Alternative zu TodoNearby

C

ChristophBier

Erfahrenes Mitglied
35
Hallo,

ich suche eine App, die das Gleiche tut wie TodoNearby. Leider funktioniert TodoNearby bei mir nicht. Ich habe zwei verschiedene Test-Orte angegeben, die ich jeden Tag auf dem Weg ins Büro passiere beziehungsweise ist einer der Test-Orte mein Büro. Trotz unverschämt gutem GPS in meinem Desire hat TodoNearby noch nie den Alarm ausgelöst, wenn einer der Test-Orte erreicht wurde. GPS hatte ich eingeschaltet und in den Einstellungen von TodoNearby den Alarm gestartet, den Radius hatte ich auf großzügige 300 Meter gesetzt (an beiden Test-Orten habe ich mit »GPS Test« eine Genauigkeit von 20 Metern).

Vorschläge?

Schöne Grüße
Christoph

PS: Locale erscheint mir für meine Zwecke überdimensioniert.
 

Ähnliche Themen

ronsei
  • ronsei
Antworten
0
Aufrufe
189
ronsei
ronsei
jandroid
Antworten
28
Aufrufe
1.262
IceMan87
IceMan87
A
Antworten
4
Aufrufe
133
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten