Alternative zu Widgetsoid

Mugendon

Mugendon

Stammgast
134
Da Widgetsoid schon länger nicht mehr aktualisiert wurde und nun mit Jelly Bean nicht mehr alles so ganz richtig funkioniert (z.B. 2g/3g umschalten), suche ich eine gute Alternative, die auch noch gepflegt wird.
Wichtig ist mir dabei, dass man ebenfalls eine Leiste in die Notification Bar packen kann. Cool wäre es dann natürlich, wenn dann noch die neue Jelly Bean Funktion zur Notification-Priorität benutzt werden kann.

Umschalter die ich brauche sind:
  • Wlan an/aus
  • Bluetooth an/aus
  • 2g/3g Switch (also direkt ins Mobilfunknetze Optionsmenu switchen)
  • Automatisches Displaykippen an/aus
  • Helligkeit mit mindestens 3 Presets einstellen
  • GPS An/Aus
  • Taschenlampe An/aus

Das alles müsste mit dem Galaxy Nexus mit Jelly Bean 4.1.1. funktionieren.

Hat da jemand einen heißen Tipp? :)
 
tach auch,

heute hatte widgetsoid nen update, und seit dem gefällt es mir gar nicht mehr...
jetzt suche ich eine alternative App dazu? jemand ne Idee?
die App sollte am allerbesten wie bei widgetsoid so nen 4x1 Raster (verstellbar) als widget haben, wo man zb, CPU Frequenz, RAM Speicher, CPU + Akku Temperatur... etc sehen/überwachen kann.


-> geTAPA'd vom S3 <-
 
Ob diese App alle Ansprüche erfüllt, weiß ich nicht, aber schau mal unter

Power Toggle ...


zɘlυ;я мoя-ɔ* -* zǝlnɹ ɯoɹ-ɔ* -* C-RoM rulez
 
  • Danke
Reaktionen: EdgA und avalon666
ne leider nicht aber trotzdem thx,
habe jetzt System tuner pro genommen, den hatte ich schon immer drauf und muss sagen gefällt mir doch sehr gut, das widget is einstellbar, und so habe ich alles was ich wollte... :)

-> geTAPA'd vom S3 <-
 
Was gefällt dir an Widgetsoid denn nicht mehr? Das von dir gewünschte ist doch alles noch enthalten. :confused:
 
Timothy Truckle schrieb:
Was gefällt dir an Widgetsoid denn nicht mehr? Das von dir gewünschte ist doch alles noch enthalten. :confused:

ja das stimmt schon,
aber man kann leider nicht die neuen toggles die auf einmal in der statusleiste sind ausblenden, und das neue Akku Symbol was oben in der leiste auch nicht, und das brauche ich alles nicht, bzw hab ich schon durch ne Custom Rom...
es kann aber sein das man durch Spenden das abstellen kann, aber das glaube ich nicht wirklich...



-> geTAPA'd vom S3 <-
 
Lässt sich ganz einfach (auch ohne Spende:biggrin:) abstellen:
Im Appdrawer Widgetsoid aufrufen -> auf Benachrichtigungen klicken -> auf die Umschalterleiste klicken -> Deaktivieren auswählen.

Fertig, das war's. Hat mich, nach dem Update ganze 10 Sekunden gekostet.
 
  • Danke
Reaktionen: Thomas_ und EdgA
lol thx, hab ich die ganze zeit gesucht gehabt....ich bin ja auch nen b9b:D

-> geTAPA'd vom S3 <-
 
Ja, ich glaub, da hat sich der Entwickler keinen Gefallen getan, diese Option standardmäßig zu aktivieren. ;)
 
Timothy Truckle schrieb:
Ja, ich glaub, da hat sich der Entwickler keinen Gefallen getan...
Besonders unglücklich das alles nach dem Update neu eingerichtet werden muss oder gibt es da auch einen Trick bzw. habe ich da was übersehen?
Die Digitaluhr mit TT/MM/JJJ drunter über Einzelfelder nebeneinander habe ich bisher noch nicht wieder herstellen können :cursing:
 
Nee, da man ja die alte Version vor dem Update deinstallieren musste, konnte man danach alles neu einrichten. Ich nutze allerdings nur das Umschalter-Widget auf dem Homescreen und das war relativ fix wieder eingerichtet. Die Uhr habe ich nicht benutzt, sehe jetzt aber auch, dass die nicht mehr so einstellbar ist, wie sie mal war. :(
Wäre mal 'ne mail an den Entwickler wert.
 
Ich push das hier mal... Nach 5.0 ist widgetsoid für die Tonne.... Alternativen?
 
Ja. Eindeutig Power Toggles. Läuft bei mir jetzt schon ne Weile perfekt.
 
Alles klar. Dann probier ich das mal aus :)
 

Ähnliche Themen

S
  • spid
Antworten
5
Aufrufe
165
holms
holms
Houbey
  • Houbey
Antworten
2
Aufrufe
172
Houbey
Houbey
M
Antworten
0
Aufrufe
51
MacLeod_
M
Zurück
Oben Unten