Alternative zum Pixel C

S

skalibran

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

da ich frustriert bin, kopiert bitte in eure Antwort: Eine Runde Mitleid

Ich habe viel tolles über das Pixel C gelesen und es mir dann auch Ende Januar gekauft. Letzte Woche Dienstag kam es an und schon bei der Einrichtung hat es unser Wlan-Netz nicht gefunden. Irgendwann hat es das Netzwerk dann gefunden und behalten, aber die Downloads sind unglaublich lahm, verglichen mit meinem Oneplus One teilweise 500 mal (!) so langsam. Ich habe viel im Produktforum von Google mitdiskutiert und Werte verglichen sowie Ursachen gesucht. Von Google gibt es seit knapp zwei Monaten kein Statement. Um mich nicht länger selbst zu Bemitleiden: Ich bin frustriert und schicke es morgen zurück.

Da von Google nichts kommt, versuche ich es nicht noch einmal. Dennoch habe ich die sonstige Leistung des Pixel C's zu schätzen gelernt. Da ich aus dem Tablet-Bereich etwas raus bin (nie drin war), habe ich keine Ahnung, was es sonst lohnenswertes gibt (ungefähr die Leistungs-und Preisklasse des Pixel C).


Google-Pixel-C-tech-boom.com-03.jpg



Am liebsten wäre mir natürlich Android, im Microsoft-Bereich würde ich mich aber auch umgucken. Apple fällt für mich raus.

Freue mich auf Antworten!
 
Was ist ffür dich die Leistung des Pixel Cs gewesen? Die generelle Performance? Was machst du außer surfen damit ;)
 
Ja, ich meine die generelle Leistung. Nutzen wollte ich das Tablet als mobiles Multimedia-Gerät, also zum Arbeiten (hauptsächlich die Darstellungsweiße von Websites betrachten, Google Docs), zum Musik hören und Filme gucken sowie zum daddeln modernster Android-Spiele :) Daher ist sowohl Grafik- als auch Prozessorleistung wichtig.
 

Ähnliche Themen

Dustman
Antworten
3
Aufrufe
521
BeWildfired
BeWildfired
B
  • bboyjunior1980
Antworten
1
Aufrufe
272
jandroid
jandroid
D
  • djshooter
Antworten
7
Aufrufe
1.118
djshooter
D
Zurück
Oben Unten