Alternative zum (zurückgegebenen) Galaxy?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kamikazey

Neues Mitglied
0
Hallo, da hier doch viele ihr Galaxy zu o2 zurückgebracht haben wollte ich mal fragen, welches Android-Telefon ihr als Alternative nun habt? Ich werde meins am Montag zurückbringen und hab mir schonmal das HTC Desire ausgeguckt, zu welchen auch viele von euch gewechselt sind.

Ist das Desire eine gute Alternative zum Galaxy, also behebt es die Galaxy-Mängel und ist sonst qualitativ vergleichbar?

Mir kommt es insbesondere darauf an, dass der Akku nen Tag bei normaler Nutzung mit ein bisschen Reserve durchsteht. Außerdem lege ich Wert auf eine gute Update-Versorgung durch den Hersteller.

Danke schonmal für eure Tipps und auch nochmal 1000-Dank für die Info, dass o2 die Galaxys zurücknimmt. Sonst würd ich mich noch ein Jahr mit dem Teil rumquälen müssen...
 
bitte im allg. kaufberatungsforum suchen, da gibts einige threads zu...

closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1.876
ludibubi
L
H
Antworten
7
Aufrufe
1.703
b061007
B
F
Antworten
1
Aufrufe
3.315
lety2000
L
Zurück
Oben Unten