1. SoniQ, 03.06.2010 #1
    SoniQ

    SoniQ Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    hallo

    hab im inet und im market rumgestöbert aber nicht viel gefunden,suche eine gute "kostenlose" alternative zur standarddisplaysperre
    mir gefällt das wo man von links nach rechts entsperren kann und auf der rechten seite ein button ist auf dem man lautlos stellen kann

    hab gerade remote lock drin was ok ist,hat jmd bessere vorschläge für mich?

    dankeschön
     
  2. ZeRoZ, 03.06.2010 #2
    ZeRoZ

    ZeRoZ Android-Hilfe.de Mitglied

    Das wäre dann wohl LockBot Free, allerdings ist und bleibt es kein echter Lockscreen, das man dann doch immer mal wieder merkt...
     
  3. SoniQ, 03.06.2010 #3
    SoniQ

    SoniQ Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    das lockbot free hab ich auch gestern getestet,gefiel mir auch gut mit den verschienen locks und einstellmöglichkeiten aber die free version ist ja doch sehr beschränkt :(
     
  4. lœschdegge, 03.06.2010 #4
    lœschdegge

    lœschdegge Android-Hilfe.de Mitglied

  5. SoniQ, 03.06.2010 #5
    SoniQ

    SoniQ Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    advanced lock ist ok,naja vllt gibts bessere^^
     
  6. SoniQ, 03.06.2010 #6
    SoniQ

    SoniQ Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    bei lockbotfree,kann man die displaysperren überhaupt benutzen oder nur in der pro version?iwie klappt das bei mir nicht

    advancedlock wird ausgeschlossen,hometaste entsperrt den lock...
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2010
  7. Slassh, 03.06.2010 #7
    Slassh

    Slassh Android-Lexikon

    Das problem bei Lockbot Free oder Pro ist einfach nur das entweder der Slider manchmal nicht richtig reagiert und das die Wetter Animation von der Standart HTC Uhr nicht mehr kommt was ich schade finde weil es wenn schönes wetter ist die Sonne so cool funkelt dann :D
     
  8. burst, 03.06.2010 #8
    burst

    burst Android-Experte

    Wenn du gerootet hast, dann kannst du den Lockscreen von 2.1 verwenden. Den entsprechenden Thread findest du im Root-Unterforum
     
  9. Handymeister, 03.06.2010 #9
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    ich werfe nochmal "Lock 2.0" in den Ring. Das bietet auch eine Entsperrung ala iPhone ...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  10. ZeRoZ, 04.06.2010 #10
    ZeRoZ

    ZeRoZ Android-Hilfe.de Mitglied

    Doch das geht, du kannst nur nicht "iPhone" und eine andere Art des Lockscreens nutzen - ich hatte damals "Eclair" benutzt, wegen des Mute-Buttons - hätte nicht jede Taste am Gerät das Display aktiviert, wäre ich vermutlich bei Lock Bot Free geblieben :D