Alternative zur Gallery-Software

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

konrad

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich suche eine Alternative zur Standard-Gallery-Software, da mir hier von vielen Videos keine Vorschaubilder angezeigt werden und auch keine Dateinamen neben erscheinen, die einem die Auswahl eines Videos erleichtern würden. Hatte gehofft, mit Froyo sei dieser Bug behoben. Ist leider nicht so.

Kennt jemand gleichwertige Alternativen, die zusätzlich zu den sonst guten Features des Gallery noch ordentliche Thumbnails erzeugen und/oder Dateinamen anzeigen?

Vielen Dank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Caliban07
  • Caliban07
Antworten
2
Aufrufe
1.002
tobiasth
tobiasth
E
Antworten
0
Aufrufe
13.622
email.filtering
E
A
Antworten
1
Aufrufe
1.214
jna
jna
Zurück
Oben Unten