alternative

drumjoeydrum

drumjoeydrum

Fortgeschrittenes Mitglied
1
hallo Leute,

gibt es eine kostenlose alternative zu tasker?

ich nutzte eig nur die Einstellungen das er mir beim ausschalten des Displays alle Verbindungen wie wlan, Internet, bt und Co trennt und dafür sind mir 5 Euro zu teuer...

lg Claus
 
kann geschlossen werden, habs mir gekauft

lg claus
 
Hehe, das kenne ich, ich habe einige Monate darüber gegrübelt, ob das App sich für mich auszahlt.
Naja im Endeffekt hab ich es mir auch gekauft und bin durchaus zufrieden damit.
Jetzt muss ich nicht mehr in der Nacht von Hand die Bluetoothverbindung zur Uhr abdrehen und hab den Wlanbug beim Tablet mit dem Tasker umgangen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.264
Jung
J
H
Antworten
3
Aufrufe
947
Mathens
Mathens
schmetty2
  • schmetty2
Antworten
1
Aufrufe
811
TylonHH
TylonHH
Zurück
Oben Unten