1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. cdyago, 03.08.2011 #1
    cdyago

    cdyago Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi.

    Da es Gameloft nicht auf die Reihe bekommt fürs P920 ausser den paar 3D Games (von denen mir nur Fishing Kings und Spiderman gefallen) keine HD Games rauszubringen (woran liegts eigentlich?)
    Frage ich mich nun wo gibts Alternativen?

    Danke

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Helix, 03.08.2011 #2
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Das dürfte unter anderen an dem verwendetem TI OMAP Chip und dessen Grafikeinheit liegen, die ja nicht so häufig vertreten ist. Ich meine mich zu erinnern, das es für das erste Milestone auch immer spezielle Versionen gab.

    Dazu kommt die Androidversion. Je nachdem was und wie viel LG da vertauscht und vermurkst hat, gibt es mehr oder weniger Probleme mit dem Apps -> siehe Samsung, da gibts auch häufig Ärger mit den Apps...
     
  3. marco köhler, 04.08.2011 #3
    marco köhler

    marco köhler Android-Lexikon

    die powervr sxg grafikeinheit ist wohl die am weitesten verbreitetste überhaupt, verbaut im wie schon gesagt milestone, aber auch iphone 3gs, iphone 4, ipad, ipad2, moto defy, milestone2, galaxy s, galaxy sl, galaxy tab, nexus s, optimus black und noch einige andere - daran wird es wohl nicht liegen^^