1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Alternativen zu Whatsapp

Dieses Thema im Forum "Archos 70 Forum" wurde erstellt von 19Andi77, 09.03.2011.

  1. 19Andi77, 09.03.2011 #1
    19Andi77

    19Andi77 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    09.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S2
    Hi!

    Ich habe mir vor kurzem das Archos 70 gekauft.
    Viele meiner bekannten verwenden auf ihren Android Handys Whatsapp.
    Leider funktioniert Whatsapp nur mit einem Handy. Daher wollte ich wissen ob es Alternativen dazu gibt. Ich habe gelesen dass Kik funktionieren soll. Hat damit jemand Erfahrung?

    Danke

    Und Entschuldigung falls es diesen Thread schon irgendwo gibt.
     
  2. FZelle, 09.03.2011 #2
    FZelle

    FZelle Android-Lexikon

    Beiträge:
    938
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    15.04.2010
    Phone:
    Sony Xperia Acro S
    Wieso funktioniert das nur auf einem Handy?
     
  3. 19Andi77, 09.03.2011 #3
    19Andi77

    19Andi77 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    09.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S2
    Weil meiner Meinung nach Whatsapp nur mit einer sim Karte funktioniert.
    Ausserdem erhalte ich nach installation von whatsapp auf meinem Tablet eine Fehlermeldung das das Gerät nicht erkannt wird.
     
  4. z3nith, 09.03.2011 #4
    z3nith

    z3nith Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    331
    Erhaltene Danke:
    80
    Registriert seit:
    07.12.2010
    gibt es etwa nicht von allen Chat-Programmen eine App?

    Skype, MSN, Yahoo, ICQ, IM...

    [edit]
    Die Kommunikation von WhatsApp läuft ja über Internet-Protokolle, aber die Registrierung (Username ist die Handynummer) über ne SMS,
    in der man den Bestätigungscode bekommt. Also wird GSM vorausgesetzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2011
  5. 19Andi77, 09.03.2011 #5
    19Andi77

    19Andi77 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    09.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S2
    Gibt es sicher. Mich würde aber interessieren ob jemand mit Kik erfahrung hat und wie das so ist.
     
  6. MoRToK V3, 11.03.2011 #6
    MoRToK V3

    MoRToK V3 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    13.06.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Tablet:
    Acer Iconia Tab A1
    KiK sagt mir gar nichts.
    Was ist denn mit Nimbuzz? Bin neulich beim surfen mal drüber gestolpert, hatte aber noch keine Zeit es auszuprobieren. Sieht auf jeden Fall interessant aus...
     

Diese Seite empfehlen