Alternativen zum W?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy W (I8150) Forum" wurde erstellt von chef, 02.08.2012.

  1. chef, 02.08.2012 #1
    chef

    chef Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2011
    Hi,

    meine Freundin ist gerade auf der Suche nach einem passenden Smartphone, und findet den Trend der Industrie zu monströsen Displays nicht gut.

    Iphone fällt wegen Preis raus, W ist ein guter Kandidat, sie hätte aber gerne noch mehr Möglichkeiten in der Preisklasse, die auch Displays unter 4" und annehmbare Prozessoren bieten. Und wenn möglich mehr Arbeitsspeicher, das einzige Manko, was ich an meinem W zu bemängeln habe (und der Smartphonetypischen Akkufrage).

    Kennt jemand eine Übersicht, wo man Smartphones so vergleichen kann, mit solchen Kriterien? Ich finde oft nur Murks und endlose Listen durcharbeiten ist auch blöd, also entweder hat ja jemand schon Erfahrungen mit Alternativen oder kennt eine gute Seite.

    LG
    chef
     
  2. Galaxyfire, 03.08.2012 #2
    Galaxyfire

    Galaxyfire Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,299
    Erhaltene Danke:
    190
    Registriert seit:
    12.04.2012
    Schau dir mal das Samsung Galaxy Ace 2 an, das hat nen Dual-Core und mehr RAM.

    Gesendet vom Wunder
     
  3. XR-7, 04.08.2012 #3
    XR-7

    XR-7 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    295
    Erhaltene Danke:
    79
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Das Galaxy Ace 2 passt wirklich am Besten zu ihren Anforderungen.

    Ansonsten: Das mit den größeren Displays stimmt zwar, aber ich würde mir davor im Laden auf jeden Fall mal alktuelle Geräte anschauen.

    Die Geräte mit 4 oder 4.3 Zoll sind nicht immer so ausladend wie man vielleicht meint. Zudem sind sie (wg. höherer Preisklasse) oft flacher, was in der Tasche auch wichtig ist.

    Schlussendlich ist eine größere Displayfläche tatsächlich ganz angenehm.
    Die 3,7 vom W sind z.B. für mich zufriedenstellend, beim nächsten werde ich aber auch zu einem 4,3er aufwärts greifen.
     

Diese Seite empfehlen