Alternativer Browser gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

thrash001

Erfahrenes Mitglied
13
hallöchen, ich versuche die ganze zeit den firefox mobile zu benutzen aber das prog treibt mich noch in den wahnsin...hängt, start dauert ewig, seitenaufbau unter aller sau, kurzum zum kotzen...hätte mein arc schon gegen die wand werfen können...

welchen nutzt ihr bzw könnt ihr einen empfehlen? ich muss mich erstmal beruhigen..
 
Ich kann den Opera mobile empfehlen. Läuft auf meinem LGOS richtig flott. Und um so Sachen wie Zattoo nutzen zu können, habe ich noch den Dolphin HD drauf. Der Dolphin hat einen User-Agent, der einen Desktop-, Android-, iPhone- oder iPad-Browser vortäuschen kann.
 
empfehle auf den Dolphin! Einfach das beste.
Hat zusätzlich Gestensteurung, mit erlernbaren Befehlen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

MaPie
Antworten
8
Aufrufe
200
holms
holms
jandroid
  • jandroid
Antworten
1
Aufrufe
210
Arkon1
Arkon1
DwainZwerg
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • DwainZwerg
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
4.997
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten