1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Alternativer Browser gesucht

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von thrash001, 16.05.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thrash001, 16.05.2011 #1
    thrash001

    thrash001 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    238
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    25.04.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z
    hallöchen, ich versuche die ganze zeit den firefox mobile zu benutzen aber das prog treibt mich noch in den wahnsin...hängt, start dauert ewig, seitenaufbau unter aller sau, kurzum zum kotzen...hätte mein arc schon gegen die wand werfen können...

    welchen nutzt ihr bzw könnt ihr einen empfehlen? ich muss mich erstmal beruhigen..
     
  2. MdN, 16.05.2011 #2
    MdN

    MdN Android-Experte

    Beiträge:
    524
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    11.04.2011
    Ich kann den Opera mobile empfehlen. Läuft auf meinem LGOS richtig flott. Und um so Sachen wie Zattoo nutzen zu können, habe ich noch den Dolphin HD drauf. Der Dolphin hat einen User-Agent, der einen Desktop-, Android-, iPhone- oder iPad-Browser vortäuschen kann.
     
  3. DPT, 16.05.2011 #3
    DPT

    DPT Android-Guru

    Beiträge:
    2,305
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    23.03.2011
    empfehle auf den Dolphin! Einfach das beste.
    Hat zusätzlich Gestensteurung, mit erlernbaren Befehlen...
     
  4. Kev, 17.05.2011 #4
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen