1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. jannux, 12.05.2012 #1
    jannux

    jannux Threadstarter Android-Experte

    Hallo Zusammen,

    Ich finde den Stockbrowser nicht besonders stabil. Er hängt sich häufig auf, oder startet neu. Dieses Verhalten ist unter ICS, HC auf Sony und Samsung das gleiche. Gibt es einen anderen Browser, der eine andere Engine benutzt und ähnlich schlank ist?

    Gruß Jan

    Gesendet von meinem GT-P7501
     
  2. Datenwolf, 12.05.2012 #2
    Datenwolf

    Datenwolf Android-Experte

    Ich kann dir nur sagen, dass ich den Dolphin HD nutze und damit sehr zufrieden bin. Am besten gefällt mir der schelle Zugriff auf die Lesezeichen. Der Rest ist wohl Geschmackssache.
     
  3. hopesfall, 12.05.2012 #3
    hopesfall

    hopesfall Fortgeschrittenes Mitglied

    ich nutz Opera Mobile und Dolphin parallel..

    Opera fürs Surfen, weil bei mir schneller - allerdings hat er Fehler bei Facebook und manchmal Probleme bei Streams, da springt dann Dolphin ein.
     
  4. Tabtapp, 12.05.2012 #4
    Tabtapp

    Tabtapp Fortgeschrittenes Mitglied

  5. z1f77, 12.05.2012 #5
    z1f77

    z1f77 Neuer Benutzer

    Dito,Opera-Mobile ist absolut top.Opera verwende ich auch auf dem PC.Für mich der beste Browser.
     
  6. Conan179, 12.05.2012 #6
    Conan179

    Conan179 Android-Ikone

    Hallo erst mal.
    Es gibt nichts besser als den opera Mobile. wen man am pc ihn auch nutzt kann man per Opera link auf beiden (oder mehr geräten) aktiverit und schon hat man auf allen die selben lesezeichen und speedail.

    Gruss Conan
     
  7. jannux, 12.05.2012 #7
    jannux

    jannux Threadstarter Android-Experte

    Hallo zusammen,

    Der Dolphin HD benutzt die gleiche Engine wie der Stockbrowser, ist aus meiner Erfahrung zumindest genauso instabil. Den Opera hatte ich noch nie benutzt, da mir die Desktopversion schon nicht gefällt. Ich habe ihn jetzt mal ausprobiert, gefällt mir nicht, aber das ist ja eher Geschmackssache.

    Ich such mal weiter.

    Gruß Jan

    Gesendet von meinem GT-P7501 mit Tapatalk 2
     
  8. Dracul, 13.05.2012 #8
    Dracul

    Dracul Android-Experte

    Ich habe ne Zeitlang den Boat Browser verwendet.

    Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App
     
  9. dieterbo, 13.05.2012 #9
    dieterbo

    dieterbo Erfahrener Benutzer

    Hallo,
    Opera läuft ganz gut. Kann man da irgendwie die darstellung anpassen? Facebook wird bei mir z.b. viel kleiner dargestellt, als beim stockbrowser. Opera verschenkt links und rechts zu viel.
     
  10. ElBandito1200, 14.05.2012 #10
    ElBandito1200

    ElBandito1200 Erfahrener Benutzer

    Maxthon
    Ich weiß zwar nicht, ob der eine eigene Engine hat, ist aber sauschnell und hat sehr viele Einstellmöglichkeiten. Gefällt mir auf den Androiden am besten, obwohl ich am Desktop Opera verwende.
     
  11. DonChillo, 14.05.2012 #11
    DonChillo

    DonChillo Gesperrt

    schliess mich mit dolphin HD an, den gibts noch als dolphin mini kenn aber den unterschied nicht und mozilla gibts ja auch noch für android
     
  12. Copacabana, 14.05.2012 #12
    Copacabana

    Copacabana Erfahrener Benutzer

    Boat Browser ist klasse. Läd super schnell und kommt auch auf Seiten mit vielen Scripts und Bilder nicht aus dem Tritt.

    Gesendet von meinem GT-P7511 mit Tapatalk 2
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. welchen browser hat samsung gt-p7501

    ,
  2. samsung gt p7511 bester browser

    ,
  3. welchen browser hat galaxy tab 2 10.1 gt p7501