1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Alternativer Kalender / Kalendernsicht

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von sp., 20.07.2009.

  1. sp., 20.07.2009 #1
    sp.

    sp. Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.05.2009
    Hallo,
    ich habe zwar schon eine Weile gesucht aber nichts gefunden.
    Gibt es eine andere, bessere Kalenderansicht zB. so wie beim Palm Programmen Agendus Agendus for Palm OS - Features Tour ? Von mir aus nicht so bunt und mit soviel Icons :)
    Ach der Standardkalender vom Palm spricht mich eher an.
    Primär geht es mir darum daß zB die Tagesübersich geraffter erscheint und nicht diese langen Balken bei einem mehrstündigen Termin hat.


    Gruß Stephan
     
  2. Janiko, 20.07.2009 #2
    Janiko

    Janiko Android-Experte

    Beiträge:
    527
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    28.01.2009
    Jo, den Agendus vermisse ich auch, habe aber so was leider noch nicht gefunden. Vermutlich werden wir uns noch was gedulden, bis so etwas kommt
     
  3. sp., 21.07.2009 #3
    sp.

    sp. Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.05.2009
    Seit einer iambic Mail vorhin glaub ich dranne. Zumindest für das iphone gibt es schon ein "Agendus for iphone"!

    Gruß Stephan
     
  4. Janiko, 21.07.2009 #4
    Janiko

    Janiko Android-Experte

    Beiträge:
    527
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    28.01.2009
    hey, das wusste ich noch nicht, muss ich direkt mal schauen
     
  5. XEP-624, 21.07.2009 #5
    XEP-624

    XEP-624 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    179
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    18.07.2009
    etwas anderes Anlegen, aber ich tu es trotzdem mal hier rein ;)

    Kennt jemand ein alternatives Widget für den G-Cal? Das originale find ich doch schon ziemlich groß... am besten klein und simpel, aber mit vielen Features :p
     
  6. BadFriend, 21.07.2009 #6
    BadFriend

    BadFriend Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    08.06.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy
    Wie wäre es mit einer App, mit der man beliebig viele Terminzeilen auf den Desktop bekommt? Das Ding würde ich mir unter die google suche schieben (gleiche breite dann) und so hätte man mit Uhrzeit die nächsten Termine.
     

Diese Seite empfehlen