1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Alternativer Launcher fürs Wildfire?

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von paaating, 30.10.2010.

  1. paaating, 30.10.2010 #1
    paaating

    paaating Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.08.2010
    Tach zusammen,
    hab jetzt schon oft alternative Launcher gesehen und fand sie oft ziemlich schick. Wie sieht das beim Wildfire aus? Welcher launcehr ist zu empfehlen? Macht er das Wildfire so viel langsamer? Kann man einfach zwischen Sense und nem anderen Launcher switchen? Bietet ein anderer launcher überhaupt vorteile? :)

    Vielen dank für die hilfe!
     
  2. BelaLugosi, 30.10.2010 #2
    BelaLugosi

    BelaLugosi Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    17.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Wirkliche Vorteile bietet eigentlich keiner so richtig, da geht es mehr um Optik und Verhalten der Oberfläche. Also wieder mal Geschmackssache.
    Also einfach mal installieren und ausprobieren. Zum Wechseln zwischen den Launchern gibt es auch eine App, HomeSwitcher oder so.
     
  3. Peinerpegasus, 30.10.2010 #3
    Peinerpegasus

    Peinerpegasus Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    358
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Phone:
    LG G5, Samsung Galaxy Note 3
    Tablet:
    Lenovo Yoga Tablet 2 Pro (1380L)
    Wenn du es spatanisch magst einfach HTC sense killen das bekommste die 0815 android oberfläche.
    Dann gibts LauncherPro der ist so zwische SPartarnisch und guten aussehen.
    Und wer viele spielerein viel mit schnickschnack der spring zu ADW denn kann man mit themen wie beim HTC Sense erweitern.

    Und wie das WF regiert kommt drauf an wie ihr alles eingestellt habt.
     
  4. Droidpirat, 31.10.2010 #4
    Droidpirat

    Droidpirat Android-Experte

    Beiträge:
    512
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Habe Launcher Pro porbiert und es läuft flüssig!! Launcher Pro gibt es kostenlos im Market!
     
  5. salvode94, 31.10.2010 #5
    salvode94

    salvode94 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.10.2010
    Phone:
    HTC Wildfire
    Ist Launcher pro wirklich so gut, habe gehört es soll nach dem Update richtig langsam laufen. Wie ist es bei dir und dein Wildfire ?!

    Danke =D
     
  6. Peinerpegasus, 31.10.2010 #6
    Peinerpegasus

    Peinerpegasus Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    358
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Phone:
    LG G5, Samsung Galaxy Note 3
    Tablet:
    Lenovo Yoga Tablet 2 Pro (1380L)
    Also ich habe bevor ich mein handy neu gemacht habe den LauncherPro gehabt.
    Dieser wurde wirklich ziehmlich langsam und reagierte träge.
    Hier auf den Video sieht man unteranderem auch LauncherPro.
    [YT]http://www.youtube.com/watch?v=Hel_0zTqnp8&feature=related[/YT]
     
  7. Zoopa, 31.10.2010 #7
    Zoopa

    Zoopa Android-Experte

    Beiträge:
    599
    Erhaltene Danke:
    173
    Registriert seit:
    28.07.2010
    Ich benutze schon mehrere Wochen Launcher Pro Plus ohne jegliche Probleme. Bisher immer auf dem Standard ROM, erst seit wenigen Tagen Cyanogenmod, aber auch hier läuft bisher alles prima.
     
  8. D13G, 01.11.2010 #8
    D13G

    D13G Gast

    ich hatte mir mal diesen adw launcher installiert... eigentlich nicht schlecht... aber das htc sense finde ich bis jetzt immer noch am schönsten...:)
     
  9. Grebulonier, 02.11.2010 #9
    Grebulonier

    Grebulonier Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Wenn ich mein HTC Sense Kille oder mir einen launcher installiere, kann ich dann auf meine alte Oberfläche zurückgreifen oder ist die dann unwiederbringlich verloren?
    Also ich meine, bleiben meine Scenen im Sense gespeichert?
     
  10. D13G, 02.11.2010 #10
    D13G

    D13G Gast

    das bleibt alles gespeichert...
     
  11. Peinerpegasus, 03.11.2010 #11
    Peinerpegasus

    Peinerpegasus Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    358
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Phone:
    LG G5, Samsung Galaxy Note 3
    Tablet:
    Lenovo Yoga Tablet 2 Pro (1380L)
    Alles bleibt solang erhalten bis du in den weiteren einstellungen daten von HTC Sense löscht.
    [YT]http://www.youtube.com/watch?v=iXTh1UJiNpE[/YT]
    Dort ist alles ziehmlich gut erklärt und wird gezeigt.
     

Diese Seite empfehlen