Alternativer Launcher gesucht...

swisscar

swisscar

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Aber weil ihr ja jetzt noch mitlest, Ich hatte das HTC M8 DualSim.Wo oder wie bekomme ich ungefähr den gleichen Launcher?

Wie bekomm ich mehr als drei Screens? und wie kann ich ein Kontakt Gruppe in ein Screen legen.Ich rufe viel Kunden an und da wäre es (wie bei HTC) perfekt, wenn ich auf einen Screen mein Gruppe habe.

Mathias sagt nochmal danke...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Beitrag geteilt wegen Eröffnung eines neuen Themas. Gruß, Miss Montage
Welchen Launcher habt ihr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: passt hier besser hin ;-) Gruß, Miss Montage
Ich benutze derzeit Google Now, überlege aber, mit Android 7 (und root) den Google Pixel zu installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: swisscar
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: swisscar
@kleinschreiber also ich hab mir den Nova Prime geholt, das gefällt mir persönlich, weil schön normal.

Was mich noch stört ist der Launcher. Ich telefoniere viel mit Kunden und dasFavoriten Widget fuer z.b. eine Gruppe gibt´s hier nicht.Ein Personen Widget hab ich im Store gefunden undfunktioniert, aber wuenschte mir so eines wie das HTC hat.Mehr Stock und nicht so knallige Farben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Beitrag geteilt, weil verschoben. Gruß, Miss Montage
4bee97b25f024228a73411954f308cbc.jpg


Android Pro Widget heisst der und gefällt mir derzeit am besten.
 
Und meine mit Stern markierten Favoriten in den Kontakten hab ich auch (ohne widget)
Das ging bei mir aber out of the box.
Ich denke mal es ist fast egal welchen 3rd Party Launcher du benutzt, da gehts ja nur um das Gefallen und die Benutzbarkeit
Bei mir ists halt der golauncher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Beitrag geteilt, weil verschoben. Gruß, Miss Montage
@kleinschreiber Danke mal fuer Info.Favoriten sind meine Freunde, da brauche ich das nicht, weill man ja automatisch Favoriten hat.Meine Kunden habe ich als Widget links vom Startbildschirm (Hauptseite?) gelegt.

Der Android Pro ist fuer mich geradeder Beste.Aber es gibt ja sicher welche, die einen haben , der"noch"besser ist...lol.

@Miss Montage Danke nochmals fuer "entstueckeln". So jemanden Arbeit zu machen war nicht gewollt. Verzeih mir nochmal und in Zukunft werde ich besser schauen.Dachte allerdings, das BV 6000 ist nicht so begehrt, wo ich mich wohl getäuscht hatte...
 
Ich habe mir den Cyanogen Trebuchet Launcher installiert, da gibt es wieder den App Drawer und keine bösen Überraschungen mit verschwunden Verknüpfungen nach Updates. "App permission management" habe ich ausgeschaltet und lieber jede App einmal über "Einstellungen>Apps" auf (un)nötige Berechtigungen überprüft. Der Manager ist eher "doppelt gemoppelt" in meinen Augen.

@Miss Montage Ich poste meine Antwort jetzt hier ein zweites mal, da jetzt alle anderen thematisch passenden Einträge verschoben wurden. Hoffe das ist OK...
 
  • Danke
Reaktionen: swisscar und Miss Montage
Ja, passt :). Ich bitte um Entschuldigung, falls ich einen Deiner Beiträge falsch verschoben haben sollte - war ein ganz schönes Kuddelmuddel im alten Thread ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Phil-HB

Ähnliche Themen

M
Antworten
13
Aufrufe
13.001
kleinschreiber
kleinschreiber
M
Antworten
14
Aufrufe
12.080
BlackCat4370
BlackCat4370
custal
Antworten
2
Aufrufe
1.573
custal
custal
Zurück
Oben Unten