Alternativer Lockscreen auf Desire um Anrufe anders anzunehmen

V

Viper2000

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,

ich habe auf meinem Desire das aktuelle LeeDroid ROM drauf. Nun passiert es mir oft, dass ich das Handy in der Hosentasche habe und einen Anruf bekomme und beim ziehen des Handys aus der Tasche den Anruf abweise oder annehme, da das Gerät offensichtlich auf die Haut unter der Hosentasche reagiert und das ziehen als Fingerwisch interpretiert. Kann man auf gerootete Geräte alternativen installieren? Ich stelle mir sowas wie beim Galaxy S ROM vor. Dort wischt man seitwärts um einen Anruf zu beantworten...

Viele Grüße
Viper
 
Ja geht, unter Einstellungen -> anzeige kannst Du den lockscreen ändern. Dann geht seitwärtz

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Mhm leider habe ich diese Option nicht in dem Menü. Muss ich vielleicht erst einen anderen Lockscreen installieren?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
2.576
Thyrion
Thyrion
X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
Plenz
Antworten
8
Aufrufe
4.814
Plenz
Plenz
Zurück
Oben Unten