1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Alternativer Mp3 Player

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von beachrocker, 17.02.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beachrocker, 17.02.2010 #1
    beachrocker

    beachrocker Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    190
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    17.02.2010
    Phone:
    Lumia 1520
    Hey Community,

    suche zur Alternative einen anderen Mp3 Player für mein Milestone...hab schon auf androidpit.de nachgeschaut aber kann mich nicht entscheiden..
    daher frag ich mal euch,welchen App ihr mir empfehlen könnt...?!?!

    Gruß
    ;)
     
  2. MeetAndroid, 17.02.2010 #2
    MeetAndroid

    MeetAndroid Android-Guru

    Beiträge:
    2,261
    Erhaltene Danke:
    470
    Registriert seit:
    05.12.2009
    Ich nutz eigentlich immer den Standardplayer, aber TuneWiki ist ganz gut
     
  3. beachrocker, 17.02.2010 #3
    beachrocker

    beachrocker Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    190
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    17.02.2010
    Phone:
    Lumia 1520
    kk..damit kann ich auch ganz normal meine mukke hören,weil ich da iwas von Streamen lese
     
  4. project 2501, 17.02.2010 #4
    project 2501

    project 2501 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    193
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    23.11.2009
    Tablet:
    HP Touchpad
    tunewiki ist mehr als "nur" ein normaler Mp3player. Zu den abgespielten mp3s holt sich das Programm übers Internet Songtexte,dazugehörige Youtubevideos. Du kannst Dir auch die Playlists von anderen Usern ansehen. Das ist halt soetwas wie eine Wikipedia für Songs.

    Ich selbst benutze Tunewiki aber kaum, mein Player im Moment ist der "3"-Player. Er lädt sich automatisch die Coverarts runter und die Alben werden auf einem 3D-Würfel dargestellt. Ich find das ganz schick. Als Alternative hätte ich noch den Meridian-Player. Er ist zwar etwas überladen aber auch ganz nett.
    Mixzing hatte ich auch mal drauf, der hat mir aber nicht gefallen.

    Die Player sind alle kostenlos im Market erhältlich, einfach danach suchen. Den "3"-Player findest Du wenn Du nach "rockon" suchst denn Player ist vom gleichen Entwickler.

    Edit: Hier ei Video zum 3-Player: klick
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2010
  5. beachrocker, 17.02.2010 #5
    beachrocker

    beachrocker Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    190
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    17.02.2010
    Phone:
    Lumia 1520
    super danke das hört sich doch mal gut an...aber Ressorcen fressen se bestimmt net alle so,oder?
     
  6. project 2501, 17.02.2010 #6
    project 2501

    project 2501 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    193
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    23.11.2009
    Tablet:
    HP Touchpad
    Bei mir liefen die Player ohne merkliche Ruckler. Will meinen: Ich höre Musik und dann kommt eine Email oder SMS rein und es kommt zu einem sehr kleinen Aussetzer.
    Vom Batterieverbrauch (den meinst Du doch?) her war ich zufrieden mit allen erwähnten.Wenn man aber Tunewiki benutzt sollte man schon einen guten Datentarif haben.
     
  7. Melkor, 17.02.2010 #7
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,594
    Erhaltene Danke:
    3,893
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen