Alternatives Batterie Cover

Das würde mich auch interessieren?

Danke


sel3 schrieb:
Gibt es eigentlich auch ein Batteriecover ohne den Samsung Schriftzug ?



Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Wer sich schon immer gefragt hat warum hat Samsung mal wieder Plastik verbaut?!?

Antwort: Weil es funktioniert !

Ich habe mir vor kurzem diesen Akkudeckel bestellt.

Der Deckel sieht wirklich schön aus macht das Gerät wertiger ABER was musste ich feststellen?

NFC versagt mit dem ALUdeckel total d.h. es funktioniert nicht mehr. O.K. hätt ich auch selber drauf kommen können.
Leider ist auch GPS fix davon betroffen mit dem Deckel gibts erstmal kein GPS mehr, die Abschirmung ist zu stark, entfernt man den Deckel ist GPS innerhalb von 3 sek. funktionsfähig.
Da ich aber leider lieber ein funktionsfähiges GN haben möchte als ein etwas schöneres ist der Aludeckel leider fürn A....!
Das sollte wohl bei allen anderen Metalldeckeln der fall sein - schade!
Also vorsicht beim Kauf da dies in diesem Ebay Artikel auch nicht erwähnt worden ist.

GRuß
 
kann mir jemand seinen akkudeckel verkaufen ? ich suche naemlich so eine alu/metall akkuabdekung
bitte pn oder hier danke :)
 

Ähnliche Themen

keiyuu
Antworten
2
Aufrufe
871
keiyuu
keiyuu
rotation
Antworten
0
Aufrufe
1.233
rotation
rotation
Bojesse
Antworten
3
Aufrufe
1.120
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten