alternatives Keyboard mit Ziffern-Tasten?

A

AlBundy33

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Ich experimentierte gerade mit verschiedenen ROMs und vermisse irgendwie die Asus-Tastatur, bei der ja alle Buchstaben und Zahlen auf einmal dargestellt wurden.

Gibt es da evtl. Alternativen?

Al
 
Hallo,
ich habe bisher immer Swiftkey benutzt und war damit recht zufrieden. Allerdings taugt mir nun beim G2 die zusätzliche Ziffernleiste sehr, das Keyboard an sich aber nicht. Swiftkey bietet diese Leiste leider nicht.
Kennt wer eine Alternative die das kann?

Thx,
reach
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die swiftkey Beta kann das, so weit ich weiß
 
  • Danke
Reaktionen: reach
Hallo,
Dein Thema ist nicht Geräte spezifisch, daher habe ich es zu "Tastaturen" verschoben.
Gruß Ladylike871
 
A.I.-Type kann das. Ob es die "Free" auch kann weiß ich nicht, ich nutze die Plus (Bezahl-Version).

Micha
 

Anhänge

  • aitype.3gp
    241 KB · Aufrufe: 124
FormelLMS schrieb:
Die swiftkey Beta kann das, so weit ich weiß

Ok, haut hin, danke.
Allerdings macht das Ding keine Vorschläge. Ich habe mich entsprechend registriert und meine SMS zum Lernen freigegeben. Facebook und G+ nicht. Keine Vorschläge.
Any idea? Weil Beta??
 
Schatz Dir mal Hackers Keyboard an ....
Ist es was für Dich?
Via Tapatalk, daher kein Link ;)
 
Bvt schrieb:
Schatz Dir mal Hackers Keyboard an ....
Ist es was für Dich?

Sah zuerst super aus, allerdings erlaubt es nur 4-reihig, dann ist es wie jedes andere auch, oder 5-reihig, dann hab ich zwar die Ziffernleiste, aber dafür auch Unmengen anderes Zeug das ich nicht brauche und mit dem es sogar auf meinem LG G2 zu eng wird. Vielleicht etwas für's Tablet.


SwiftKey beta hat sich leider auch als unbrauchbar erwiesen:
- instabil - kann ich zur Not damit leben
- macht keine Vorschläge - könnte ich auch irgendwie leben
- keine Umlaute - weg damit!

Schade :-(
Danke jedenfalls für die Tips,
reach
 

Ähnliche Themen

D
  • doggydogg
Antworten
0
Aufrufe
65
doggydogg
D
N
Antworten
0
Aufrufe
470
nori86
N
D
Antworten
0
Aufrufe
367
dilbert67a
D
Zurück
Oben Unten