Alternatives Ladegerät für Acer Iconia A210/A211

warum schwer wenn´s auch einfach geht:biggrin:
 
sehe ich genauso.

Wenn die von Hause aus ein normale Länge genommen hätten aber nein diese kurze ding ist echt ein witz.
 
hat jemand vielleicht schon ein passendes Landegerät oder verlängerungskabel gefunden?
 
Das mit dem Preis stimmt. Bei beiden Kabel ist nicht erkenntlich wie lang das
Kabel ist. Und beim zweiten schreibt einer daß das Kabel länger sein könnte.
Und darum ging es ja den meisten hier.
Hat jemand vielleicht schon sich eins dieser Kabel geholt und kann was zur
länge sagen?

Bis dann.
Gruß Peter.
 
Aeeave schrieb:
Hallo Leute,

habe da was gefunden. Leider steht nicht dabei wie lang das
Kabel ist, sieht aber ganz vernüftig aus.
hardwareversand.de - Artikel-Information - Acer ICONIA A500-A100 Netzteil .
Ob das länger ist als das Orginal-Kabel ist kann ich nicht sagen.
Habe leider mein A210 noch nicht.

Bis dann.
Gruß Peter.

Also wenn ich mir das Kabel und den stecker so ansehe sieht der ganz genauso aus wie das Original.

Das ja nur 1 Meter Kabel hat :thumbdn:

Ich würde die Finger da von lassen ist einfach nur ein ersatz Netzteil
 
Hallo,
Da dieses Thema schon ziemlich alt ist wollte ich halt nochmal fragen ob es bei dem letzten stand vom 17.12.2012 geblieben ist,oder hat doch noch jemand ein neues längeres Kabel irgend wo gefunden hat?Ich habe schon 2 Stck.bestellt,aber die habe ich wieder zurückgeschickt,beide waren mit 1,5 Meter ausgezeichnet aber die waren auch nur 1,0 Meter Lang!

Danke
 
Bislang scheint es noch keine 230Volt Netzteile mit längerem Kabel zu geben.

Ich habe das Originalkabel in der Nähe des Netzteils abgeschnitten, ein ähnliches 2 adriges Kabel mit ca 1Meter dazwischen gelötet und mit Schrumpfschlauch isoliert. Damit gibt es keine Probleme mehr mit zu kurzem Kabel. :smile:

Die Vorgehensweise ist leider nicht für alle Besitzer möglich. :cursing: :sad:

Gruß
-Mick-
 
Hallo,
@-Mick-
Also ich hatte mal ein A210 bestellt und da war ein ca.1,5 meter langes Kabel dabei(ich depp)und habe es zurückgeschickt!Habe dann ein A211 bestellt,in der Hoffnung das die Kabel alle länger wären.

Was machst Du von Beruf?
"Die Vorgehensweise ist leider nicht für alle Besitzer möglich. :cursing: :sad:"
und wo kommst Du her?
 
Naja, jeder der eine Zange und Lötkolben hat und damit umgehen kann, kann das Kabel unter Verlust der Garantie verlängern.

Aber diese Werkzeuge hat nicht jeder.

Gruß
-Mick-
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.597
rbe76
R
Mupfnase
Antworten
2
Aufrufe
2.477
Mupfnase
Mupfnase
acwob
Antworten
1
Aufrufe
2.901
acwob
acwob
Zurück
Oben Unten