1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Alternatives Ladekabel?

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von zHero, 19.12.2009.

  1. zHero, 19.12.2009 #1
    zHero

    zHero Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    161
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    15.08.2009
    Salü ich hab da mal ne frage...ich hab mein usb Kabel vom hero verlegt...jetzt is aber mein akku gleich leer...ich hab hier noch ein Kabel von nem alten mp3 player mit mini usb Anschluss...also das Kabel hat auf der einen seite also ganz normal usb und auf der anderen seite mini usb...ich habs schon ausprobiert der Hero lädt auch...meine Frage ist jetzt nur ob dadurch irgendwelche Schäden enstehen können?
    Gruß zHero
     
  2. gado, 19.12.2009 #2
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Nein, der Hero hat eigentlich einen ganz normalen MiniUSB Anschluss+Zusatzanschlüsse für Audio und Video. Nein der Hero hat in diesem Fall kein TV Out. :)

    Kannst du ohne Bedenken nutzen.
     
  3. balu_baer, 19.12.2009 #3
    balu_baer

    balu_baer Android-Guru

    Beiträge:
    3,697
    Erhaltene Danke:
    3,116
    Registriert seit:
    13.12.2009
    Phone:
    Xiaomi Mi5 Pro & Mi4
    Wearable:
    MiBand
    Ich verwende zuhause das Standard-Mini-USB-Kabel meines alten MDA Vario und es funktioniert, wie bei dir ja auch, wunderbar. Ich befürchte keine Spätfolgen - im Handbuch ist auch von Mini-USB die Rede, also sollte das wohl passen.

    Schöne Grüße,
    Marco
     
  4. zHero, 19.12.2009 #4
    zHero

    zHero Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    161
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    15.08.2009
    Alles klar vielen dank für die schnelle Hilfe...ihr seid die besten...merci
    Gruß
     

Diese Seite empfehlen