Alternatives Ladekabel?

zHero

zHero

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Salü ich hab da mal ne frage...ich hab mein usb Kabel vom hero verlegt...jetzt is aber mein akku gleich leer...ich hab hier noch ein Kabel von nem alten mp3 player mit mini usb Anschluss...also das Kabel hat auf der einen seite also ganz normal usb und auf der anderen seite mini usb...ich habs schon ausprobiert der Hero lädt auch...meine Frage ist jetzt nur ob dadurch irgendwelche Schäden enstehen können?
Gruß zHero
 
Nein, der Hero hat eigentlich einen ganz normalen MiniUSB Anschluss+Zusatzanschlüsse für Audio und Video. Nein der Hero hat in diesem Fall kein TV Out. :)

Kannst du ohne Bedenken nutzen.
 
Ich verwende zuhause das Standard-Mini-USB-Kabel meines alten MDA Vario und es funktioniert, wie bei dir ja auch, wunderbar. Ich befürchte keine Spätfolgen - im Handbuch ist auch von Mini-USB die Rede, also sollte das wohl passen.

Schöne Grüße,
Marco
 
Alles klar vielen dank für die schnelle Hilfe...ihr seid die besten...merci
Gruß
 

Ähnliche Themen

Z
  • zurk
Antworten
5
Aufrufe
1.968
discokrueger
D
E
  • EbiEre
Antworten
0
Aufrufe
1.748
EbiEre
E
M
  • MacKnoedel
Antworten
16
Aufrufe
12.722
DB1234
D
Zurück
Oben Unten