Alternatives Programm zum Media Link

S

stothez

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo zusammen,

nach den ganzen Updates vom Media Link gefällt mir das Programm überhaupt nicht mehr und ehrlich gesagt weiß ich auch wie ich das hinbekomme die Musik in bzw. mit Playlists hochzuladen, das ist ja jetzt alles ähnlich wie bei iTunes mit dem synchronisieren etc.

Hat jemand vielleicht ein alternatives Programm, wo man (wie früher) einfach eine neue Playlist generieren kann und die gewünschten Lieder dann per Drag&Drop einfügt und das alles dann aufs Defy übertragen wird?

Vielen Dank für eure Antworten
Greetz stothez
 
Hallo stothez,
ich nutze am PC "Winamp" und auf dem Defy die Android Winamp app (...tolles Wort ;) ).
Somit kann ich per WLAN synchronisieren inkl. der am PC erstellten Playlists.
Geht per drag&drop ganz einfach.

Gruß Jörg
 
hmm mein winamp scheint das handy nicht zu erkennen ... und wenn das handy angeschlossen ist bevor ich winamp öffne, kackt winamp ab nach dem start :/


hmm vll funzt es per wlan, ich arbeite dran :)

Update: nee das läuft auch nicht stabil :(

gibt es noch eine alternative?
 
Zuletzt bearbeitet:
...ich habe es nie per USB versucht, daher kann ich da wenig zu sagen.
Per WLAN funktioniert es bei mir unter XP Prof SP3 auf jeden Fall schnell, sicher und sehr komfortabel.
Ich habe lompletten "Medienzugriff" auf dem Defy vom PC aus:
- synchronisieren
- löschen
- neuladen
- Playlists
etc.

Gruß Jörg
 
heute läuft es komischerweise stabil! also wenn es denn funktioniert, ist es ne echt gute alternative! danke für den tipp!
 
Media Go.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
T
Antworten
0
Aufrufe
2.739
tolk
T
Oi!Olli
Antworten
0
Aufrufe
1.045
Oi!Olli
Oi!Olli
Zurück
Oben Unten