1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Alternativlauncher und Scrollwidgets

Dieses Thema im Forum "Motorola Xoom Forum" wurde erstellt von grisu63, 10.02.2012.

  1. grisu63, 10.02.2012 #1
    grisu63

    grisu63 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    503
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Hallo,
    ich würde gerne einen Alternativlauncher nutzen, habe aber einige Scrollwidgets auf meinen Screens, welche nur unter dem Originallauncher vernünftig funktionenen.
    Bei ADW oder Go launcher muss man fast den Bildschirm eindrücken, damit die Widgets scrollen. Bei Originallauncher ist Das kein Problem.
    Gibt da eine Einstellung, wo man die Empfindlichkeit der Widgets einstellen kann?
     
  2. bautrupp, 10.02.2012 #2
    bautrupp

    bautrupp Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    09.07.2011
    Meinst Du so was wie das "Simple Calendar Widget"? Das scrollt doch wie 'ne eins im ADW-Launcher.
     
  3. grisu63, 10.02.2012 #3
    grisu63

    grisu63 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    503
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    ich meine besonders:
    Das Lesezeichenwidget, Tagesschau, Friendcaster etc...
     

Diese Seite empfehlen