Altes Google Konto wird abgefragt nach Werksreset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

do_lehmi

Gast
Hallo Leute, wie lösche ich das Google Konto vom Gerät ,um es zu verkaufen?Ich habe es mehrfach zurück gesetzt auf Werkseinstellung. Es kommt immer trozdem das mein altes Konto wieder erst eingegeben werden muss um es zu nutzen?Prüft erst dann muss das jeweilige Konto wieder eingegeben werden was zuletzt auf dem Gerät angemldet war.Ich bin Ratlos.

Auch unter Google das Konto einfach löschen ist nicht möglich ...hat einer Rat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid, aber ich kann dir nicht so ganz folgen? :rolleyes2:
Wenn man ein Handy auf Werkseinstellungen zurück setzt, dann wird doch alles gelöscht. Anschließend startet das Handy neu, und dann kommt normaler Weise als erstes der Punkt, an dem man die Sprache einstellen soll.
Ist deine SIM noch drin, wenn du auf Werkseinstellungen zurück setzt? Falls ja, nimm die mal raus.
 
Ja eben das kommt auch danach kommt aber das man sich bei google anmelden soll wieder aber nicht mit dem Konto was.zb.der neue besitzer hat sondern ich muss meins wieder eingeben.


Setze es mal zuruck einer und Berichte melde dich zb.mit einem anderen google Konto an von Freundin an du wirst sehen es geht nicht ,er will das Konto was zuletzt auf dem Gerät angemledet war zumindest bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Konnto löschen ist auch nicht mehr möglich ..habe 5.1.1 drauf und kein Root oder sonst was.


Wenn ich ein anderes Konto eingeben habe kann ich eins der beiden löschen.. Ich möchte das Gerät aber ohne Konto haben.
 

Anhänge

  • 1447319766088.jpg
    1447319766088.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 7.329
Diese Sperre richtest du automatisch bei der Erstinbetriebnahme mit ein sobald du die Display Sperre setzt. Das Problem hatte ich gerade mit einem OPT. Einfach nochmal mit deinem Konto einrichten und die Frage ob du jetzt einen Display Sperre einrichten möchtest überspringen. Danach kannst du das Gerät wie gewohnt auf Werkseinstellungen zurücksetzten.
 
Und wenn ich die Display Speere lösche geht es oder wie.
 
Ich denke nein. Hab es aber nicht versucht. Aber ohne einrichten des Smartphones kommst du ja eh nicht da hin. Also ist es völlig egal wie du es versuchst. Also würde ich beim Durchlauf einfach die Einrichtung der Sperre überspringen und dann den Rest durchführen
 
Und daher ist hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
8
Aufrufe
479
heinzl
heinzl
L
Antworten
21
Aufrufe
663
Calimero100
Calimero100
M
Antworten
6
Aufrufe
615
Masaihtt
M
Zurück
Oben Unten