Altes Magazine UX (freischalten?)

Bf 109

Bf 109

Stammgast
350
Hi,

hat jmd. hier schonmal das hier probiert:
[APP] Magazine UX Full widgets (Weather tile… | Galaxy Note Pro | XDA Forums

Wenn man das alte Magazine UX wiederherstellen könnte wärs ziemlich cool.
Momentan siehts ja nur gut aus und ist ein erweitertes Flipboard im großen und ganzen aber wenn man alle APP's als Tiles hinzufügen könnte und die dazu noch kleiner machen könnte wäre die neue Oberfläche sicherlich interessanter als bisher.
Das wäre mir das rooten sogar Wert...

PS: Sorry gerade gesehen das ich des besser in diesen Bereich gepostet hätte: Root / Custom-Roms / Modding für Samsung Galaxy NotePRO 12.2 vlt. kann des jemand verschieben?
 
Zuletzt bearbeitet:
War mal so frei und habe dich hierher verfrachtet.:smile:
 
Hat es denn funktioniert mit dem alten Magazine UX?
 

Ähnliche Themen

JasonMason
Antworten
0
Aufrufe
1.582
JasonMason
JasonMason
Zurück
Oben Unten