altes SMS Design fuer Cm7/ Cm9

X

xXWeresXx

Gast
Hallo Leute,
ich habe ein kleines Problem und ich hoffe einer von euch kann mir da helfen.
Mir gefällt das SMS Design von Cyanogenmod überhaupt nicht und ich hätte gerne das alte Design (Blaue & Gelbe Sprechblasen, Schwarzer background etc) wieder.
Ich habe mal gehört das ich eine Framework-Datei von einer z.b. Stock-rom (oder einer anderen wo dieses Design vorhanden ist) entnehmen kann und diese dann auf die Cyanogenmod kopieren könnte.

Gibt es da eine möglichkeit? Ich finde das Aktuelle Cyanogenmod SMS Design total hässlich.

Ich möchte keine extra app wie Go SMS Pro, oder Handcent SMS benutzen da diese erstens Werbung enthalten (Selbst bei einer der Pro Versionen) und zweitens gefallen mir die benutzeroberflächen nicht so.


Danke im Voraus :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein das geht nicht du kannst nämlich nicht das komplette TW Framework einfach so kopieren! Das gilt sowohl für die SMS App als auch alle andere Samsung Apps bis auf einige Ausnahmen die mit einem Port zum laufen gebracht werden können(die SMS App ist nicht dabei!). Es gilt keine SamsungApps auf AOSP Roms wie CM oder auch MIUI und allen anderen die auf diesen basieren!!
Alternative ist Go SMS Pro, da kann man auch die Benachrichtigugen der anderen SMS app ausstellen. Ich nutze das selbst und hab die originale SMS App deinstalliert und bin zufrieden :)
Und das nächste mal bitte in ganzen Sätzen und richtigem Deutsch schreiben, das ist echt schwer zu lesen!!
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisKey
Naja erstmal danke.
Sry aber das ist richtiges deutsch nur ich habe keine UMLAUTE auf meinem Macbook da es ein englisches ist.

Naja ok wenn es gar nicht anders geht muss man halt damit leben.
Ich hatte auch gehofft das das portieren wahrscheinlich zu fehlern fuhren wird.

Und danke fuer deine schnelle Antwort.

Mfg Chris
 
Nee in einem oder zwei sätzen fehlt ein Wort :D
Ja entweder damit leben oder eben die Stock Rom flashen oder halt eine andere SMS App nutzen...
 
Ich habe mal den Beitrag etwas überarbeitet.

Naja ich bleibe dann bei der CriskeloRom. Die ist auch sehr stabil und fix.

Danke
 
Klingt schon viel besser ;)
Zum thema mit der Werbung es gibt eine geniale App die heißt AdFree und die entfernt die Werbung aus sämtlichen Apps.. hilft dir zwar nicht aber ich wollte es kurz anmerken. Mein go sms hat keine einzige werbeeinblendung dank dieser app ;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja geil danke :D
ist immer schön zu wissen byw kann man immer gebrauchen :D
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.771
beicuxhaven
beicuxhaven
Irontiger
  • Irontiger
Antworten
6
Aufrufe
1.403
jna
jna
V
Antworten
5
Aufrufe
1.202
theKingJan
theKingJan
Zurück
Oben Unten