Alu-Bomber - HTC Flaggschiff M7

Q

quercus

Gast
Das kommende HTC Flaggschiff soll M7 heißen und bereits im ersten Quartal 2013 auf den Markt kommen. Mehreren Quellen zufolge hat es ein 5 Zoll großes HD-Display, einen Aluminium-Unibody, eine 13-Megapixel-Kamera und einen Snapdragon S4 Pro.


M7: HTC tritt mit Alu-5-Zöller gegen das Galaxy S4 an - AndroidPIT

HTC Legend.jpg
 
Sieht mMn zu sehr nach 2011 aus. Ich kann mir nicht vorstellen dass HTC in puncto Design wieder einen Rückschritt macht. Ist natürlich auch nur ein inoffizielles Bild, das verstehe ich schon...

Gesendet von meinem HTC One X
 
  • Danke
Reaktionen: Barnabass
alu muß ich nicht haben - hauptsache nicht mehr so "rutschig" wie das HOX.
 
Also ich bin ja er der Alu Fan, ich weiß es leidet nur wieder der Empfang.;)
Vielleicht wird das Teil ja der richtige Hammer :thumbsup:,außerdem wird es zeit das es mehr Konkurrenz für das Samsung Galaxy Note 2:D

HTC hat das schönste Design von allen Hersteller.
 
Eigentlich wird es als direkte Konkurrenz zu dem ebenfalls im Frühjahr erscheinenden SGS 4 gehandelt.

Das Alugehäuse wird sich hoffentlich nicht als Empfangsstörend - wie einst beim IPhone - erweisen.
 
Naja ob SGS 4 Konkurrent oder Note Konkurrent das M7 wird 100 mal besser aussehen hoffe ich zumindest.
Naja das war auch nicht direkt das Metal Schuld, wohl er die blöden Apple Designer weil sie die Antenne in denn Edelstahl Rahmen eingelassen haben.
Man sieht es ja beim iPad da geht es ja auch obwohl die Rückseite aus Metal ist.
 
Da gibt es bestimmt nfc Probleme ><
 
Vielleicht kommt es ja ohne NFC dann gibt es auch kein Problem.

Edit: hast du jetzt mich gemeint @ quercus ?
 
Android beta gama D schrieb:
Naja ob SGS 4 Konkurrent oder Note Konkurrent das M7 wird 100 mal besser aussehen hoffe ich zumindest.
Naja das war auch nicht direkt das Metal Schuld, wohl er die blöden Apple Designer weil sie die Antenne in denn Edelstahl Rahmen eingelassen haben.
Man sieht es ja beim iPad da geht es ja auch obwohl die Rückseite aus Metal ist.


Ich vermute es/hoffe es, dass wir diesmal eine gute Konkurrenz zum neuen Samsung 4 bieten werden können.

Allerdings weiß auch noch niemand so genau, mit welchen Spezifikationen Samsung sein 4er ausstatten wird.



Bin mal gespannt.
 
quercus schrieb:
Wenn du dich etwas mehr interessieren würdest, dann hättest du es vielleicht bemerkt, dass als direkter Konkurrent zum Note 2, das HTC ?? (darfst selber nachlesen - orig. Thread und in deinem genannten) gehandelt wird.

Hierbei handelt es sich um den Konkurrenten zum kommenden SGS4 - eigentlich auch im orig. Thread und in anderen div. Internetforen im Informationszuverlässigkeit (was das Aktuelle betrifft) - zu lesen4

Einfach Googeln - das kennst ja.

Kaum hier und schon plappern.....:D

:lol::lol:
Also erstens das Flagschiff M7 wurde nicht mal bewiesen.Zurzeit handelt es sich nur um ein Gerücht.Echt gewagt von dir ein Thread aufzumachen welches noch nicht mal geleakt wurde......
 
Ne eigentlich wissen wir nix was Samsung da alles reinpacken wird.

Aber selbst wenn das S4 viel mehr Leistung haben soll als das M7, hat das M7 denn Design Vorteil wie viele finden das S3 vom Design her zum Ko....... Obwohl es gute Leistung bringt.

Und wenn Samsung bei dem Design was sie jetzt haben bleiben dann gute Nacht.
 
Das Design des HTC ONE X war auch der primäre Kaufgrund für mich - im Vergleich zum SGS3.

Das SGS3 hat sicherlich auch seine Vorteile - ich will da nichts schlecht reden - im Gegenteil - ausschlaggebend war eben das - wie du bereits erwähnt hast - Design.

Alles eine Geschmackssache, keine Frage.

Ich hoffe nur, dass sie dem Design beim neuen HTC 4er - wie immer es letztendlich auch heissen wird, treu bleiben.

Von mir aus kann es auch etwas "dicker" werden - für nen angemessenen Akku.
 
  • Danke
Reaktionen: Barnabass
Jap das Design der One Serie ist schon sehr geil.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ist da jetzt der unterschied zum htc butterfly, nur das alu gehäuse ?
ein case kommt doch sowieso drum, sowas brauche ich nicht.

ist auch wieder blöd, das one x+ ist nicht mal in grösseren stückzahlen lieferbar, da wird schon wieder ein neues angekündigt.

die hardware sieht aber schonmal sehr geschmeidig aus :wubwub:
 
Ich geh mal nach gerüchten : wenn im sgs4 der e5 mit 2ghz drin sein wird , wird das m7 mit dem s4 1,5-1,7 ghz dagegen ziemlich alt aussehen....
Ich weiss cpu ist nicht alles aber es wäre mal schon ein schnelleres gerät zuhaben als samsung :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tegra 4 anyone?

Also auf den bin ich auch sehr gespannt. Die GPU auf Kepler-Basis sollte eigentlich ziemlich stark und dabei noch effektiv sein. Da traue ich nvidia schon zu mal einen Prozessor zu bauen der denen der anderen überlegen ist. Zudem würde ich auch eine breitere Fächerung des Tegras begrüßen, Entwickler meinen dass die Entwicklung für diese sehr einfach sein soll und auch als einheitliche Grundlage ebenfalls eine Lösung gegen App-Fragmentierung bietet. Denn das S4 sollte wohl gegen den Exynos 5 nicht viel ausrichten können, zumindest nicht in seinem jetzigen Zustand. Bin mir zwar ziemlich sicher dass noch höher getaktete Modelle kommen, aber groß verändern wird sich wohl kaum was.

Gesendet von meinem HTC One X
 
jop schaut man sich das n10 mit dualcore an ist es jetzt schon schneller/gleichschnell als das nexus 4 mit dem s4 und dem schlechtern bildschirm...
ich denke der e5 quad wird min 40% mehr leistung bringen :(
 
Es wird noch ne Weile dauern bis wir die techn. Fakten bekommen, aber ich sehe es auch so wie ihr, leider.:sad:
 
  • Danke
Reaktionen: Barnabass
@Android beta gama D

Ich dachte nie mehr ein HTC Gerät :confused:
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
1
Aufrufe
105
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
671
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
335
Max1988
M
Zurück
Oben Unten