Alu-Bumper Galaxy S2- Empfangsprobleme ?

H

Hitchhiker1981

Neues Mitglied
5
Hallo Leute,

ich bin eig Apple-User, aber mach jetzt mal einen Abstecher ins Androidlager. Mit dem Iphone 4 gab es ja etliche Empfangsprobleme mit sogenannten Alu-Bumpern ( man nehmen das Vapor - Case etc ) . Lag daran, weil die Antenne abgeschirmt wurde.

Jetzt wechsel ich zum Galaxy S 2 und hab bei Ebay einen Bumper gesehen.



Jetzt würde mich interessieren, ob jemand so einen Bumper hat und ob es dadurch zu Empfangsproblemen kommen kann ?

Danke und Gruß
 
Moin,
bitte künftig im richtigen (Unter-) Forum posten
 
Der sollte doch sogar mit dem 2000mah akku passen oder?
 
Theoretisch ja
 
Hallo zusammen!!
Meine Frage hierzu:
Hat man bei diesen Alu-Bumpern die selben Probleme mit auftretendem Echo beim Gesprächspartner als mit den Silikon-Hüllen?
Danke schon mal!
 
bei der einen wird der klinkenanschluss für den kopfhörer unbrauchbar...
 
Hallo,

ne noch nicht. Ich hab meinen Rahmen nocht bekommen. Ist noch unterwegs.
 
Die Alu Bumper sehen zwar geil aus, aber seid mal ehrlich das ist doch richtig blöde, das die Rückseite so offen ist,
und man den hässlichen Sasmung Deckel sieht?

ODer was meint ihr?

Ich habe im moment den Zenus Air Jacket, mit Carbon Optik auf der Rückseite, wenn es bei den Alu Dingern auch so wäre,
würde ich auch eins bestellen wollen, aber so nicht. ;)


Gruß
 
Das Problem welches ich habe ist, dass ich mittlerweile schon 2 Silikonhüllen probiert habe, beide schützen die Rückseite zwar super, ich hatte aber immer das Problem, dass sich die Gesprächspartner über ein äusserst nerviges Echo beschwerten. Hast du das Problem mit der Air Jacket Hülle nicht? Dann würde ich mir die auch sofort holen. Hast schon recht: Diese Alu-Bumper schützen nur die Seite und dienen mehr einer edlen Optik als optimal uu schützen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
kann kein Echo hier mit Air jaket bestätigen. ;) Und super edel. :drool:
 
passt das teil denn auch mit dem "dicken" 2000 mah akku?? und wenn ja, wie gut?

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
Zuletzt bearbeitet:
soweit mir von dem Hersteller zugestellten Informationen und hier von vereinzelten Usern berichtet, leider Nein, :( sonst hätte ich mir den 2000er Akku schon längst bestellt. ;)


Gruß
 
verdammt...aber vielen dank für die info :thumbup:

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
ja aber wirklich verdammt
wallbash.gif


der zenus bumper ist einfach zu geil. :D

Ich habe den schwarzgrauen, mit Carbonoptik ;)
 
und DU nur DU bist schuld, dass uch jetzt ein schlechtes weihnachten hab weil er nicht passt ;)

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
ich bin das gewohnt, immer an allem schuld zu sein. ;)

aber...dann mache es doch so wie ich. IMHO die bessere Lösung....

eine mobilen Power Akku Station holen, den lädt man einmal auf, und dann kann man unterwegs, quasi mobil sein Handy und alle anderen Geräte mit USB Anschluß aufladen,
da brauchst auch kein Power Akku, die dinger wiegen nichts, eine geniale Erfindung, oder was meinst du?


Gruß
 

Ähnliche Themen

D
  • Derngem
Antworten
2
Aufrufe
2.247
Derngem
D
Foh
Antworten
3
Aufrufe
1.901
Foh
Foh
D
  • Denis5694
Antworten
0
Aufrufe
749
Denis5694
D
Zurück
Oben Unten