1. Hitchhiker1981, 04.12.2011 #1
    Hitchhiker1981

    Hitchhiker1981 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Leute,

    ich bin eig Apple-User, aber mach jetzt mal einen Abstecher ins Androidlager. Mit dem Iphone 4 gab es ja etliche Empfangsprobleme mit sogenannten Alu-Bumpern ( man nehmen das Vapor - Case etc ) . Lag daran, weil die Antenne abgeschirmt wurde.

    Jetzt wechsel ich zum Galaxy S 2 und hab bei Ebay einen Bumper gesehen.

    [​IMG]

    Jetzt würde mich interessieren, ob jemand so einen Bumper hat und ob es dadurch zu Empfangsproblemen kommen kann ?

    Danke und Gruß
     
  2. agaiz, 04.12.2011 #2
    agaiz

    agaiz Junior Mitglied

  3. iann, 04.12.2011 #3
    iann

    iann Neuer Benutzer

  4. presseonkel, 04.12.2011 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    bitte künftig im richtigen (Unter-) Forum posten
     
  5. Mugel, 04.12.2011 #5
    Mugel

    Mugel Junior Mitglied

  6. 1903Kartal, 04.12.2011 #6
    1903Kartal

    1903Kartal Fortgeschrittenes Mitglied

    Der sollte doch sogar mit dem 2000mah akku passen oder?
     
  7. Gast5050, 04.12.2011 #7
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Theoretisch ja
     
  8. andywu83, 05.12.2011 #8
    andywu83

    andywu83 Neuer Benutzer

    Hallo zusammen!!
    Meine Frage hierzu:
    Hat man bei diesen Alu-Bumpern die selben Probleme mit auftretendem Echo beim Gesprächspartner als mit den Silikon-Hüllen?
    Danke schon mal!
     
  9. C01, 06.12.2011 #9
    C01

    C01 Fortgeschrittenes Mitglied

    bei der einen wird der klinkenanschluss für den kopfhörer unbrauchbar...
     
  10. hollibs, 10.12.2011 #10
    hollibs

    hollibs Android-Lexikon

  11. Mugel, 11.12.2011 #11
    Mugel

    Mugel Junior Mitglied

    Hallo,

    ne noch nicht. Ich hab meinen Rahmen nocht bekommen. Ist noch unterwegs.
     
  12. Android-FanX79, 11.12.2011 #12
    Android-FanX79

    Android-FanX79 Android-Guru

    Die Alu Bumper sehen zwar geil aus, aber seid mal ehrlich das ist doch richtig blöde, das die Rückseite so offen ist,
    und man den hässlichen Sasmung Deckel sieht?

    ODer was meint ihr?

    Ich habe im moment den Zenus Air Jacket, mit Carbon Optik auf der Rückseite, wenn es bei den Alu Dingern auch so wäre,
    würde ich auch eins bestellen wollen, aber so nicht. ;)


    Gruß
     
  13. andywu83, 11.12.2011 #13
    andywu83

    andywu83 Neuer Benutzer

    Das Problem welches ich habe ist, dass ich mittlerweile schon 2 Silikonhüllen probiert habe, beide schützen die Rückseite zwar super, ich hatte aber immer das Problem, dass sich die Gesprächspartner über ein äusserst nerviges Echo beschwerten. Hast du das Problem mit der Air Jacket Hülle nicht? Dann würde ich mir die auch sofort holen. Hast schon recht: Diese Alu-Bumper schützen nur die Seite und dienen mehr einer edlen Optik als optimal uu schützen.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  14. Android-FanX79, 11.12.2011 #14
    Android-FanX79

    Android-FanX79 Android-Guru

    kann kein Echo hier mit Air jaket bestätigen. ;) Und super edel. :drool:
     
  15. gewürzwiesel, 12.12.2011 #15
    gewürzwiesel

    gewürzwiesel Android-Ikone

    passt das teil denn auch mit dem "dicken" 2000 mah akku?? und wenn ja, wie gut?

    cheers vom weasel :D
    -------------------------------------
    tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.2011
  16. Android-FanX79, 13.12.2011 #16
    Android-FanX79

    Android-FanX79 Android-Guru

    soweit mir von dem Hersteller zugestellten Informationen und hier von vereinzelten Usern berichtet, leider Nein, :( sonst hätte ich mir den 2000er Akku schon längst bestellt. ;)


    Gruß
     
  17. gewürzwiesel, 13.12.2011 #17
    gewürzwiesel

    gewürzwiesel Android-Ikone

    verdammt...aber vielen dank für die info :thumbup:

    cheers vom weasel :D
    -------------------------------------
    tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
     
  18. Android-FanX79, 13.12.2011 #18
    Android-FanX79

    Android-FanX79 Android-Guru

    ja aber wirklich verdammt [​IMG]

    der zenus bumper ist einfach zu geil. :D

    Ich habe den schwarzgrauen, mit Carbonoptik ;)
     
  19. gewürzwiesel, 13.12.2011 #19
    gewürzwiesel

    gewürzwiesel Android-Ikone

    und DU nur DU bist schuld, dass uch jetzt ein schlechtes weihnachten hab weil er nicht passt ;)

    cheers vom weasel :D
    -------------------------------------
    tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
     
  20. Android-FanX79, 13.12.2011 #20
    Android-FanX79

    Android-FanX79 Android-Guru

    ich bin das gewohnt, immer an allem schuld zu sein. ;)

    aber...dann mache es doch so wie ich. IMHO die bessere Lösung....

    eine mobilen Power Akku Station holen, den lädt man einmal auf, und dann kann man unterwegs, quasi mobil sein Handy und alle anderen Geräte mit USB Anschluß aufladen,
    da brauchst auch kein Power Akku, die dinger wiegen nichts, eine geniale Erfindung, oder was meinst du?


    Gruß
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Alu Hybrid Silikon Case Samsung Galaxy S2