1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Alu Case und Empfehlung?

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von Smartiman, 09.06.2012.

  1. Smartiman, 09.06.2012 #1
    Smartiman

    Smartiman Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    369
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Phone:
    Galaxy S7
    Hallo

    Ich bin auf der Suche nach einem neuen Bumper.
    Ich möchte keinen geschlossenen Bumper mehr, der auch die Rückwand zu macht. Hintergrund: Mein S2 ging durch die Überhitzung kaputt (WLAN-Modul)
    Diese Silikon Dinger stauen die Hitze zu sehr.

    Jetzt habe ich mir solche edlen Alu Rahmen ausgesucht und einer ist von der Firma "Creativ Design5" Modell "AR500S".

    Dies hat auch eine Aussparung an der Ecke für die Antenne nur ist die Frage ob der Empfang wirklich i.O. ist.

    Der Schutz ist auch gegeben, da der Alu Rahmen minimal dicker ist als das Handy, also liegt es weder auf dem Rücken noch auf dem Display auf.


    Hat jemand Erfahrung mit dem Teil?

    Gruß
     
  2. D13G, 13.06.2012 #2
    D13G

    D13G Gast

    ich finde die dinger ja auch genial und macht echt was her... aber von schutz kann da nicht wirklich die rede sein... im falle eines sturz wird da nichts abgedämpft und die kraft wird direkt auf das gerät übertragen...
     
  3. Mattmax, 13.06.2012 #3
    Mattmax

    Mattmax Android-Experte

    Beiträge:
    457
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    06.08.2011
    Phone:
    Wiko Ridge Fab 4G
    Tablet:
    Samsung GalaxyTab 10.1N
    Gleiches, bzw. ähnliches Thema zum gleichen Produkt ist hier schon vorhanden: http://www.android-hilfe.de/zubehoe...2/181620-alu-bumper-von-creative-design5.html

    Die Aussparung an der Ecke (oben rechts) ist zwar für eine Antenne, aber diese Antenne ist den Geräten für den europäischen Markt nicht enthalten im SGS2!
    Die Antennen des SGS2 sitzen auf der Rückseite im unteren Bereich!
     

Diese Seite empfehlen