Aluminum Cover DHD?

A

ami23

Stammgast
81
Ich bin auf der Suche nach nem vernünftigen Cover für mein DHD.
Hab zwar das Case-Mate silber, aber mit Kunststoff hab ichs nicht wirklich so. Würde gerne etwas richtig Edles haben. Da hätte ich mir ein Aluminium Cover vorgestellt poliert oder geschliffen.
Kennt jemand vielleicht nen Shop wo es sowas gibt? Bisher hab ich nur lauter Kunststoff Zeugs gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bitte zu bedenken das im SIM/SDCard Deckel die WLan Antenne steckt ;)

Gruß
MaTT
 
^^ wird bestimmt lustig, aber ausprobieren kostet ja nix. 14 tage rückgaberecht is schon was feines :)
 
ehrles schrieb:
PDair HTC Desire HD Aluminum Case - Open Screen Design (Black)

Und in der bucht gibts hunderte von den teilen in allen möglichen farben,wirklich hochwertig sehen die nicht aus...

danke, die bei PDAir muss ich mir mal genauer ansehen, evtl. ist das ja was :)
Achtung, bei denen aus der Bucht handelt es sich NICHT um Aluminium sondern Kunststoff - das steht auch im Text drin.
Das ist lediglich Kunststoff in Aluminium Optik!
 
Schon klar,china mist :D dann lieber gar keine hülle...
 

Ähnliche Themen

IceWindandFire
  • IceWindandFire
Antworten
0
Aufrufe
1.875
IceWindandFire
IceWindandFire
M
Antworten
4
Aufrufe
2.498
AMCooper
AMCooper
A
Antworten
4
Aufrufe
2.341
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten