1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. ami23, 10.02.2011 #1
    ami23

    ami23 Threadstarter Android-Experte

    Ich bin auf der Suche nach nem vernünftigen Cover für mein DHD.
    Hab zwar das Case-Mate silber, aber mit Kunststoff hab ichs nicht wirklich so. Würde gerne etwas richtig Edles haben. Da hätte ich mir ein Aluminium Cover vorgestellt poliert oder geschliffen.
    Kennt jemand vielleicht nen Shop wo es sowas gibt? Bisher hab ich nur lauter Kunststoff Zeugs gefunden
     
  2. ehrles, 10.02.2011 #2
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2011
  3. matt_jackson, 10.02.2011 #3
    matt_jackson

    matt_jackson Gewerbliches Mitglied

    Ich bitte zu bedenken das im SIM/SDCard Deckel die WLan Antenne steckt ;)

    Gruß
    MaTT
     
  4. ehrles, 10.02.2011 #4
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    ^^ wird bestimmt lustig, aber ausprobieren kostet ja nix. 14 tage rückgaberecht is schon was feines :)
     
  5. ami23, 13.02.2011 #5
    ami23

    ami23 Threadstarter Android-Experte

    danke, die bei PDAir muss ich mir mal genauer ansehen, evtl. ist das ja was :)
    Achtung, bei denen aus der Bucht handelt es sich NICHT um Aluminium sondern Kunststoff - das steht auch im Text drin.
    Das ist lediglich Kunststoff in Aluminium Optik!
     
  6. ehrles, 13.02.2011 #6
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Schon klar,china mist :D dann lieber gar keine hülle...
     

Diese Seite empfehlen