Always on Bildschirm (Verändern möglich ?)

T

tlmiles

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hallo Leute,

Erstmal Vorweg nutze mom die Phoenix 3.0 und mit der Kombi Protheus 2.2 Kernel is das ja mal der absolute oberhammer, was Speed und Akku angeht niemals so eine Akkulaufzeit gehabt.
Den Ganzen tag am Spielen auf 50% Helligkeit und abends noch 50-60 % Akku Hammer.

Aber jetzt mal ne Frage zu dem Alwyas On Display, Gibt es eig ne Möglichkeit das zu ändern also eigenen Hintergrund Größe Farbe evt nen kleines eigenes Bild ect sowas ? Root usw ist nat Vorhanden.

Eine Möglichkeit muss es ja geben den manche Themes ändern auch das AOD

Danke und Gruß

tlmiles
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß keiner was ?
 
Bitte nicht pushen.
Siehe Forenregeln:
  • Pushen von Themen:
    Dank der zahlreichen Mitglieder und der hohen Beteiligung in unserem Forum ist die Antwortrate sehr hoch. Habt jedoch Verständnis dafür, dass es manchmal etwas dauern kann bis ihr eine Antwort erhaltet. Das unnötige pushen eurer Themen mit neuen Beiträgen ist zu unterlassen. Denkt immer daran, dass alle Antworten in diesem Forum auf freiwilliger Basis veröffentlicht werden.
Ich bin mir sicher, dass wenn jemand eine Lösung kennt, sie dir auch mitgeteilt wird. Einfach ein bischen Geduld mitbringen. Dein Thema ist keine Alltagsfrage. ;)

Gruß Onslaught
 
  • Danke
Reaktionen: blue007
Ja das geht. Du kannst die Frabe der Uhr, die Uhr an sich ändern, und ein vorgefertigtes Hintergrundbild nehmen oder eines aus der Galerie. Gleich kommen noch paar Bilder.

fe87223d0ae8d3de8f72875ea4f5da19.jpg
7f0a2e022780cb4fad9739b36b4dd7dc.jpg
9c76c04e2d7e35cac1de71a64e2859ab.jpg
e52d3316d96cbcbf23a088952105a625.jpg
487199a54ab61e191a4d9a21303728fe.jpg
860197c832fafed4bb076d74fe1cf611.jpg
eb1af7699ed824ef8edcf08b660e39e7.jpg
b94d5505cd5056df7f245456a5a5d687.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: tlmiles
Geil okay und wie geht das Z.b mit eigenen Bilder ?
 
Einstellungen -> Anzeige -> Alwas On Display -> Layout - das letzte Layout. Dann auf das plus und Bild aus der Galerie aussuchen
 
Mh habe ich net von Layout steht da mal garnix, und Bei Hintergrund habe ich Ohne und 4 Farbige Nicht anpassbar.

Bei mir stehen unter Always On Display folgende Punkte:

Uhrzeiteinstellungen--- Start-Endzeit
Anzuzeigender Inhalt---Uhr,Kalender,Bild (darunter 3 Vordefinierte nicht änderbar)
Uhrenstil---6+Weltzeit
Hintergrundbild---Ohne,4 Farbige (Vordefinierte nicht änderbar)
Infos zu Alway on Display

Mehr leider nicht.
 
Hast mal paar Screenshots?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
815
wanze2001
W
RalfS77
Antworten
4
Aufrufe
918
RalfS77
RalfS77
einjemand
  • Gesperrt
  • einjemand
Antworten
4
Aufrufe
4.036
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten