1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Always-on-Smartphone deaktivierbar?

Dieses Thema im Forum "Sony Xperia U Forum" wurde erstellt von Lucky2012, 03.08.2012.

  1. Lucky2012, 03.08.2012 #1
    Lucky2012

    Lucky2012 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    561
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    28.01.2012
    Ich habe in einer Anzeige zum Xperia U diese Aussage gefunden:
    Lässt sich der Datenverkehr wirklich nicht wie bei meinem Ray deaktivieren, bzw. manuell steuern?

    Hintergrund, möchte mein defektes Ray (Displayglas) gegen ein neueres Sony austauschen.

    Michael
     
  2. highendzocker, 03.08.2012 #2
    highendzocker

    highendzocker Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    200
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    23.01.2012
    Der Punkt zum Deaktivieren des Datenverkehrs ist in den Android Einstellungen verankert, den zu entfernen wäre meiner Meinung nach absoluter Schwachsinn. Ich glaube Sony meinte damit, dass es für Leute die ständig Up to Date sein wollen eine Funktion gibt, die es dem U ermöglicht auch während des Stand by Betriebs Emails etc. zu erhalten.

    Wo hast du das denn her?
     
  3. Lucky2012, 04.08.2012 #3
    Lucky2012

    Lucky2012 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    561
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    28.01.2012
    Wie gesagt, das stand bei einer Anzeige zum U. Ich möchte aber selber steuern, bei meinem Ray mache ich das
    über das Widget "Datenübertragung", wann und wo ich Verbindung aufbauen möchte (trotz Flat).

    Wenn ich Dich richtig verstehe, dann kann man das auch beim U selber steuern?

    Michael
     
  4. MC Haemmer, 04.08.2012 #4
    MC Haemmer

    MC Haemmer Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    210
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    21.09.2011
    Datenübertragung kannst du im Menü oder per Widget deaktivierbar. Kein Problem

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
    Lucky2012 bedankt sich.
  5. K P K, 04.08.2012 #5
    K P K

    K P K Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.07.2012
    Phone:
    Sony Xperia U
    Genau. Lässt sich ganz simpel ein- und ausschalten, genau wie WiFi (WLAN).
     
  6. misterm15, 04.08.2012 #6
    misterm15

    misterm15 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    206
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Es wird aber nie 24h mobiles Internet haben da erstens der Akku sehr schnell leer wäre und zweitens das Gerät in den deep sleep fällt, wo nur bestimmte apps es ab und zu aufwecken
     

Diese Seite empfehlen