Always-on-top?

T

tofubazille

Neues Mitglied
0
Moin,
ich hoffe, dass die Frage nicht schon gestellt wurde, gesucht hab ich, vllt aber nach dem falschen Begriff.

Unsere Schule ist nächste Woche auf einer Schüler-Messe und präsentiert eine Android-App, die die Besucher auch selbst ausprobieren sollen.
Nun wollen wir verhindern, dass jemand was anderes mit den Geräten macht, als unsere Anwendung zu testen. Zumal Sim-Karten in den Geräten sind (werden für die App benötigt) - Ich habe mal bei Anti-Diebstahl-Apps gesehen, dass diese sich immer wieder neu in den Vordergrund bringen, sobald sie den Focus verlieren.

Gibt es eien Möglichkeit, das im eigenen Programm zu implementieren?

Viele Grüße
Tofu
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
780
DTSchneiderlein
D
Tiefkuehlpizza
Antworten
9
Aufrufe
929
Tiefkuehlpizza
Tiefkuehlpizza
Zurück
Oben Unten