1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

AM-Android-HTC im Market

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von TimeTurn, 08.08.2011.

  1. TimeTurn, 08.08.2011 #1
    TimeTurn

    TimeTurn Threadstarter Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,103
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet

    Anhänge:

  2. Lion13, 09.08.2011 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Leute, Leute... Es geht hier NICHT um den "neuen" Market - dafür gibt es genügend vorhandene Threads.

    Hier bitte beim Thema bleiben - danke!
     
  3. neandertaler19, 09.08.2011 #3
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,343
    Erhaltene Danke:
    1,927
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Vllt werden dann viele von den vorinstallierten Apps entfernbar oder "nachrüstbar" sein? Das wäre doch mal schön *träum*
     
  4. Eneco, 09.08.2011 #4
    Eneco

    Eneco Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,945
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Dass du durch den HTC-Markt dann die Bloatware-Apps entfernen kannst bezweifle ich, werden schließlich als "Systemapps" angesehen.
    Zum Glück muss ich mich mit nicht deinstallierbaren Apps nicht mehr rumschlagen :flapper:
     
  5. neandertaler19, 09.08.2011 #5
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,343
    Erhaltene Danke:
    1,927
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Ich auch nicht :D
    Nein aber die irgendwie nachträglich installierbar machen dafür wäre die Lücke im Market doch schön...
     
  6. MRBoy1998, 11.08.2011 #6
    MRBoy1998

    MRBoy1998 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    256
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    07.10.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Kann es nicht sein das die Hersteller dadurch ihre eigenen Apps schneller aktualisieren können und dann nicht mehr die updates mit dem betriebssystem jedesmal ausliefern?
     
  7. Cuxx, 11.08.2011 #7
    Cuxx

    Cuxx Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    264
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    30.04.2010
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Also bei meinem Telekom Deutschland brandet Device steht an dieser Stelle schon etwas bezüglich Telekom, obwohl ich die Market-App selbstständig aktualisiert habe (apk from xda).
    Somit würde ich vermuten, dass der Text, welcher dort steht, aus der build.prop oder so gelesen wird.
     
  8. Eneco, 11.08.2011 #8
    Eneco

    Eneco Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,945
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Für Vodafon gibts den eigenen Market-Eintrag ja schon länger, da erscheint er auch, wenn man kein Vodafon-Branding hat, sondern nur eine SIM-Karte von denen.
    Das hier scheint aber hersteller-spezifisch zu sein, habe aber debrandet und kann deshalb nicht sagen, wies bei bestehendem Telekom-Branding aussieht.
     
  9. Cuxx, 11.08.2011 #9
    Cuxx

    Cuxx Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    264
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    30.04.2010
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Mal so, ich habe im Moment ein Telekom branded Phone mit Vodafone Karte.
    Einzige Eintrag im Market ist jedoch dieser von der Telekom.
     

Diese Seite empfehlen