Am Handy eingegebener Termin - immer Besprechungsanfrage - warum?

B

badmouse

Erfahrenes Mitglied
28
Hallöchen1

Irgendwie ärgert mich das mittlerweile höllisch und ich finde auch mit der Suchfunktion nichts.

Ich gebe etliche Termine direkt am Desire an und synchronisiere über google und in meinem Outlook taucht das ganze immer als Besprechungsanfrage auf ... bitte was mach ich falsch? Oder ist das so?

Ich finde das relativ mühsam, weil es 1. immer "mit vorbehalt" eingetragen wird und ich das ganze Outlook "verstrichelt" hab und 2. sich dann die Termine auch nicht richtig bearbeiten lassen am Pc.

Vielleicht hat jemand eine Lösung für mich? Oder entsprechende Links? MIt der Suchfunktion war ich leider leider sehr erfolglos.

lg BadMouse
 
Hab das selbe Problem, woran kann das liegen ? :o
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
321
Danrho
D
G
Antworten
0
Aufrufe
161
Gebby
G
galmi
Antworten
6
Aufrufe
474
galmi
galmi
Zurück
Oben Unten