1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Am Handy eingegebener Termin - immer Besprechungsanfrage - warum?

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von badmouse, 03.09.2010.

  1. badmouse, 03.09.2010 #1
    badmouse

    badmouse Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    438
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    25.06.2010
    Hallöchen1

    Irgendwie ärgert mich das mittlerweile höllisch und ich finde auch mit der Suchfunktion nichts.

    Ich gebe etliche Termine direkt am Desire an und synchronisiere über google und in meinem Outlook taucht das ganze immer als Besprechungsanfrage auf ... bitte was mach ich falsch? Oder ist das so?

    Ich finde das relativ mühsam, weil es 1. immer "mit vorbehalt" eingetragen wird und ich das ganze Outlook "verstrichelt" hab und 2. sich dann die Termine auch nicht richtig bearbeiten lassen am Pc.

    Vielleicht hat jemand eine Lösung für mich? Oder entsprechende Links? MIt der Suchfunktion war ich leider leider sehr erfolglos.

    lg BadMouse
     
  2. weidiudorf, 04.09.2010 #2
    weidiudorf

    weidiudorf Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    129
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    30.04.2010
    Hab das selbe Problem, woran kann das liegen ? :o
     

Diese Seite empfehlen