Am Kies gebunden, oder auch Sony möglich?

D

Driver07

Neues Mitglied
0
Hi,

ist man eigentlich bei solchen Geräten an den Hersteller gebunden, was Software betrifft?

Ich kann ja nur mit dem Kies Kontakt zum PC aufnehmen. Kann ich aber auf dem Tablet auch Sonys Android installieren?
Sollten die beispielsweise bald einige PSP-Spiele für deren Tablets veröffentlichen :)
 
Hallo,
das ist sachlich falsch ! Du kannst auch ohne Kies Dein Tab mit dem PC verbinden, und somit Daten hin und her schieben !
Ich selbst habe kein Kies installiert und ziehe Filme, Musik, Hörbücher, etc. auf mein Tab.

Gruß
Markus
 
Aber generell wird vermutlich auch nie die Sony Software dein Samsung Gerät erkennen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
518
HiddenEminent
H
s2i9100
Antworten
1
Aufrufe
784
Cloud
Cloud
silentphone
Antworten
0
Aufrufe
770
silentphone
silentphone
Zurück
Oben Unten