1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Am Kies gebunden, oder auch Sony möglich?

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von Driver07, 16.11.2011.

  1. Driver07, 16.11.2011 #1
    Driver07

    Driver07 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.06.2011
    Hi,

    ist man eigentlich bei solchen Geräten an den Hersteller gebunden, was Software betrifft?

    Ich kann ja nur mit dem Kies Kontakt zum PC aufnehmen. Kann ich aber auf dem Tablet auch Sonys Android installieren?
    Sollten die beispielsweise bald einige PSP-Spiele für deren Tablets veröffentlichen :)
     
  2. krausem, 17.11.2011 #2
    krausem

    krausem Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    166
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    01.05.2011
    Hallo,
    das ist sachlich falsch ! Du kannst auch ohne Kies Dein Tab mit dem PC verbinden, und somit Daten hin und her schieben !
    Ich selbst habe kein Kies installiert und ziehe Filme, Musik, Hörbücher, etc. auf mein Tab.

    Gruß
    Markus
     
  3. lolgot3n, 17.11.2011 #3
    lolgot3n

    lolgot3n Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    26.05.2011
    Phone:
    Nexus S
    Aber generell wird vermutlich auch nie die Sony Software dein Samsung Gerät erkennen.
     

Diese Seite empfehlen