1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

amaze camera

Dieses Thema im Forum "HTC Evo 3D Forum" wurde erstellt von bmngoc, 11.02.2012.

  1. bmngoc, 11.02.2012 #1
    bmngoc

    bmngoc Threadstarter Gast

    moin moin
    ich habe immer wieder mal von ner amaza camera app gehört, die beim htc amaze bei ist.und hier dann mal einen link gefunden zu den apk auch für non-rooted evo 3d und gsm. nur weiß ich nicht, ob die wirklcih was taugt. hat einer sich hier damit schon befasst? welcher der zip ordner muss ich mir da runterladen, wenn ich non-rooted evo 3d haben.
    ist die wirklich besser als die normale kamera app von htc ?

    [MOD] Camera from HTC Amaze 4G, v0.11 - xda-developers
     
  2. klosmasse, 12.02.2012 #2
    klosmasse

    klosmasse Android-Experte

    Beiträge:
    540
    Erhaltene Danke:
    79
    Registriert seit:
    03.01.2010
    Phone:
    iPhone 6Plus
    Wenn du nicht Root bist, dann kannst auch keine Amazan Camera einspielen!

    Finde das diese Variante mehr Möglichkeiten bietet das Bild im Vorhinein zu bearbeiten.

    Fotoquali würde ich mit der Standard gleich setzen. Keine merklichen Verbesserungen.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. bmngoc, 12.02.2012 #3
    bmngoc

    bmngoc Threadstarter Gast

    Sorry aber wer lesen kann ist klar im Vorteil. Da ist extra eine Version für non root...
    Egal. Diese habe ich jetzt einfach drauf gemacht.
    Scheint ganz nett. Die Auslösezeit ist gefühlt schneller, könnte aber auch nur Einbildung sein.
    Sind ein paar mehr Optionen, aber z.b. Panorama funktioniert nicht. Wird dann geschlossen. Ebenso ist 3D mit der höchsten Auflösung bei mir nicht möglich. Manche schrieben, dass aufnahmen bei schlechten Lichtverhältnissen seien besser. Könnte ich so direkt auch bei ein paar Bildern bestätigen.
    Allgemein ist die App aber ein wenig verbuggt, weil der User, der die App portiertaufgehört hat.
    Aber kann man wie ich finde durchaus benutzen.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. klosmasse, 12.02.2012 #4
    klosmasse

    klosmasse Android-Experte

    Beiträge:
    540
    Erhaltene Danke:
    79
    Registriert seit:
    03.01.2010
    Phone:
    iPhone 6Plus
    Dann tut es mir leid.
    Bei mir war das in der Custom Rom mit enthalten.
    Alle Funktionen gehen ohne Einschränkungen...vielleicht doch lieber die Root Variante nutzen ;-)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. Megaman, 12.02.2012 #5
    Megaman

    Megaman Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.01.2012
    Mhh, welche der vielen Dateien ist bei xda-developers.com ist denn nun die Richtige?
     
  6. bmngoc, 12.02.2012 #6
    bmngoc

    bmngoc Threadstarter Gast

    Ich bin leider noch nicht so der Typ für root oder custom rom...aber vielleicht dann, wenn mir das ics update nicht gefällt und ich lieber Android stock haben will :p
    Naja zumindest läuft es fast einwandfrei.

    Ich habe v0.11 mit der apk Bezeichnung im Namen genommen. Dassollte Sie neuste Version sein. Einfach mal ausprobieren

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen