amaze camera

B

bmngoc

Gast
moin moin
ich habe immer wieder mal von ner amaza camera app gehört, die beim htc amaze bei ist.und hier dann mal einen link gefunden zu den apk auch für non-rooted evo 3d und gsm. nur weiß ich nicht, ob die wirklcih was taugt. hat einer sich hier damit schon befasst? welcher der zip ordner muss ich mir da runterladen, wenn ich non-rooted evo 3d haben.
ist die wirklich besser als die normale kamera app von htc ?

[MOD] Camera from HTC Amaze 4G, v0.11 - xda-developers
 
Wenn du nicht Root bist, dann kannst auch keine Amazan Camera einspielen!

Finde das diese Variante mehr Möglichkeiten bietet das Bild im Vorhinein zu bearbeiten.

Fotoquali würde ich mit der Standard gleich setzen. Keine merklichen Verbesserungen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Sorry aber wer lesen kann ist klar im Vorteil. Da ist extra eine Version für non root...
Egal. Diese habe ich jetzt einfach drauf gemacht.
Scheint ganz nett. Die Auslösezeit ist gefühlt schneller, könnte aber auch nur Einbildung sein.
Sind ein paar mehr Optionen, aber z.b. Panorama funktioniert nicht. Wird dann geschlossen. Ebenso ist 3D mit der höchsten Auflösung bei mir nicht möglich. Manche schrieben, dass aufnahmen bei schlechten Lichtverhältnissen seien besser. Könnte ich so direkt auch bei ein paar Bildern bestätigen.
Allgemein ist die App aber ein wenig verbuggt, weil der User, der die App portiertaufgehört hat.
Aber kann man wie ich finde durchaus benutzen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Dann tut es mir leid.
Bei mir war das in der Custom Rom mit enthalten.
Alle Funktionen gehen ohne Einschränkungen...vielleicht doch lieber die Root Variante nutzen ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Mhh, welche der vielen Dateien ist bei xda-developers.com ist denn nun die Richtige?
 
Ich bin leider noch nicht so der Typ für root oder custom rom...aber vielleicht dann, wenn mir das ics update nicht gefällt und ich lieber Android stock haben will :p
Naja zumindest läuft es fast einwandfrei.

Ich habe v0.11 mit der apk Bezeichnung im Namen genommen. Dassollte Sie neuste Version sein. Einfach mal ausprobieren

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.045
manuelbvb
M
B
Antworten
0
Aufrufe
3.431
benutzer1903
B
ses
Antworten
0
Aufrufe
6.096
ses
ses
Zurück
Oben Unten