Amazing Alex auf dem S3

hidis

hidis

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hi,

hat schon jemand Amazing Alex auf dem S3 ausprobiert? Läuft echt super und macht Spass, aber irgendwie wird bei mir unten rechts etwas abgeschnitten. Es ist noch das Haar von Alex zu sehen und daneben steht wahrscheinlich eine Ziffer (level?, Spielstand?). Es ist dort einfach abgeschnitten. Es wirkt so, als ob das Seitenverhältnis nicht passt.
Kann das jemand bestätigen? Das Spiel ist dennoch spielbar.
Leider kann ich keine Bildschirmkopie machen.
 
HD oder normal?
 
in der kostenlosen Version ist das auf jeden Fall bei mir auch so.
 
habe HD und normal getestet. Bei Beiden hatte ich den Fehler. Generell habe ich zwischen HD und Normal keinen Unterschied sehen können. HD habe ich mir erstatten lassen und Normal (pay) behalten.
 
Meinst du das?

Gewieselt mit dem S3 (Criskelo Rom) via Tapatalk.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1342094586421.jpg
    uploadfromtaptalk1342094586421.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 302
  • Danke
Reaktionen: hidis
Ganz genau! Da unten fehlt doch was!
Wie hast du den Screenshot gemacht? Ging bei mir nicht, mit dem Drüberwischen
 
Hometaste + Powertaste gedrückt halten
 
  • Danke
Reaktionen: hidis

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
352
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
773
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
337
willi19
W
Zurück
Oben Unten