1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Amazon app / fb10 easy

Dieses Thema im Forum "HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum" wurde erstellt von mr-proper, 17.10.2011.

  1. mr-proper, 17.10.2011 #1
    mr-proper

    mr-proper Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.08.2011
    Hallo allerseits.

    Ich versuche schon seit längerem die amazon app aufs hannspad zu bekommen. Aber egal mit welchem custom rom / kernel -> es wird m market nocht angezeigt ... Kann irgendwer die app laden und installieren?

    Habe aktuell fb10easydrauf.

    Gruß allerseits

    Sent from my Flashback 10.0 using Tapatalk
     
  2. Soliduz, 17.10.2011 #2
    Soliduz

    Soliduz Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    262
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    29.09.2011
    hab auch fb10easy, war grad im market und hab nur amazon mp3 gefunden, denke mal amazon store app ist nicht kompatibel mit den pad, sorry dude
     
  3. mikaole, 17.10.2011 #3
    mikaole

    mikaole Gast

    wenn du ein handy hast, lade es dir damit runter, mache ein Backup z.B. mit Titanium und zieh dir das Backup aufs Pad. dann einfach installieren.
     
    mr-proper bedankt sich.
  4. mr-proper, 18.10.2011 #4
    mr-proper

    mr-proper Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.08.2011

    Ja logo - manchmal sind die einfachsten Dinge so naheliegend :cursing: So müsst es klappen ... merci
     
  5. hasenhubert, 18.10.2011 #5
    hasenhubert

    hasenhubert Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    14.10.2011
    Kann ich bestätigen. Dieser Weg funktioniert.
     
  6. essay23, 18.10.2011 #6
    essay23

    essay23 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    19.08.2011
    kann das einer evtl. mal online stellen da ich leider kein Android basiertes Handy habe THX

    Grüße
     
  7. hasenhubert, 18.10.2011 #7
    hasenhubert

    hasenhubert Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    14.10.2011
    So bitte...
     

    Anhänge:

    essay23 und niiii18 haben sich bedankt.
  8. gion, 18.10.2011 #8
    gion

    gion Android-Experte

    Beiträge:
    631
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    24.01.2011
    Geht die App endlich in Deutschland?
     
  9. alex_fost, 19.10.2011 #9
    alex_fost

    alex_fost Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    14.08.2011
    schon länger
     

Diese Seite empfehlen