Amazon Apps werden im Market als gekauft angezeigt, wie rückgängig machen?

Ich glaube du verstehst nicht was wir meinen.

Es gibt Z.B. getjar und im Amazon Appstore paidapps umsonst (legal)

Dann gibt es bei Titaniumbackup die Option "Market Doctor" damit wird in Googles Servern eingetragen dass man die App gekauft hat, das wird dann auch überall so angezeigt (Android Web und Handymarket)

hat also nichts mehr der sd zu tun.

Auch wenn dort "gekauft" steht sind sie es nicht, trotzdem ist ein "richtiger" kauf mit dem neuem Market nicht möglich sondern nur mit dem Alten.

Verstanden? ^^

Sent from my S2 running MIUI 4.0.1
 
Top, dann hoffe ich mal, dass Swiftkey ein 2tes Mal in die 10 ct Aktion kommt, dass ich zuschlagen kann. Dann probier ich den alten Market :)

EDIT: genau heute ist Swiftkey nochmal in der 10cent aktion gewesen, was fürn Zufall :)
Habs mit dem alten Market probiert und alles hat geklappt, danke nochmal für den Tipp!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
RedBull: Ich glaube wir reden aneinander vorbei! Ich hab das Beispiel GetJar nur gebracht, weil die Apps im Market ja dann schon gekauft sind bzw. so angezeigt werden.

Das es bei Dir nicht gekappt hat, ist komisch. Dann weiß ich's auch nicht!
 
Eines ist mir jetzt nicht klar: Kann ich die mit dem Market Doctor als gekauft eingetragenen Apps über den Google Market updaten oder nicht? Habe auch einige Apps aus der Amazon "one free app a day" promo und würde gerne alle Apps über den Market updaten lassen.
 
Nein eben nicht, das war mein Fehler.

Mach das nicht

Sent from my S2 running MIUI 4.0.1
 
  • Danke
Reaktionen: Wildsau

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
1.249
Sinfoniker
S
BIOTEC
Antworten
6
Aufrufe
1.103
Nick Knight
Nick Knight
R
Antworten
6
Aufrufe
2.188
Rocc44
R
Zurück
Oben Unten