1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Matjeu, 03.10.2011 #1
    Matjeu

    Matjeu Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo, habe seit ein paar tagen den amazon appstore installiert, wegen der täglichen free app. Nun gibt es heute die erste app die ich runterladen wollte und nun sagt mir die app nicht in meiner region verfügbar.

    Habe ein deutsches amazonkonto, ebenfalls Kreditkarte eingerichtet.
    Kann man sich doch nichts in DE runtetladen?

    Gruß sascha
     
  2. Angel, 04.10.2011 #2
    Angel

    Angel Erfahrener Benutzer

  3. Matjeu, 04.10.2011 #3
    Matjeu

    Matjeu Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hm okay, Danke.
    Dann wird es erstmal rausgeschmissen.