Amazon Blaze mit 4,3-Mirasol-Display und 1,2-GHz-Dualcore für den Sommer geplant

Falls das so stimmt, macht es natürlich sehr viel Sinn. Im Grunde kann nur die Kombination aus Amazon und Android Apple richtig schlagen. Die Software und die Hardware von Android ist ja nun schon lange besser als bei Apple und iOS.

Apple hat aber immer noch iTunes, den App-Store und mehr als 100 Millionen damit verbundene Kreditkarten. Genau hier kommt Amazon ins Spiel, denn sie können dasselbe aufbieten: Ein komplettes Eco-System mit Musik, Video und App-Downloads, verbunden mit dem einfachen Erwerb durch die Amazonkonten, auf denen Millionen Kreditkarten hinterlegt sind.

Wenn das stimmt, dann ist das huge!

Edit: Ganz zu schweigen von den Buch-Downloads......
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Solarpanel hört sich auch sehr innovativ an. Bin wirklich gespannt auf das Gerät :D
 
damn neat!
 
By the way: D-Pad sieht lächerlich aus. Hoffe, es kommt ohne. Generell finde ich das Design nicht ansprechend.
 
Die Quelle ist nicht zufällig vom 01.04.?
 
Das kommt mir wie ein verspäteter Aprilscherz vor... Solche guten Specs und alle in einem Gerät!? Das wäre ja ein fast perfektes Smartphone...
 
Nun ja, es wird sicher noch einige Zeit brauchen bis es dann wirklich rauskommt..
 
gerade das solarpanel halte ich bei der heutigen akkulaufzeit für sinnvoll :D
 
MentalFS schrieb:
Die Quelle ist nicht zufällig vom 01.04.?

Sieht mir bei den Bildern sehr danach aus....wirkt wie ein gephotoshopter Kindle :biggrin:
 
MentalFS schrieb:
Die Quelle ist nicht zufällig vom 01.04.?

Ich habe zuerst auch gezögert, weil die Meldung in der Tat vom 1.4. ist; das Risiko bin ich aber eingegangen... :winki:

Wobei es dann ein sehr, sehr gut gemachter Fake wäre - vor allem dieses Bild hier hat mich doch ein wenig stutzig gemacht:

amazon-blaze-beschreibung.jpg

Das sieht doch sehr professionell aus und eher nicht nach einer Fälschung. Abwarten und Tee trinken.
 
Najaa, die google-aprilscherze sind auch immer sehr professionel aufgemacht inkl webautritt, videos und manchmal eigener website. schnaunmer mal ^^
 
Das währe wirklich mal geil wenn ein Handy per Solar aufgeladen werden kann grade im Sommer ne geile Sache^^ denke aber es ist ein Aprilscherz
 
Das würde zu Amazon passen, einiges erklären und wirklich richtig Sinn machen.

Frage mich nur was das lächerlich kleine Solarmodul auf der Rückseite bewirken soll.
Damit auf diese Weise der Akku voll geladen wird, müsste man es wohl den gesamten Sommer in die Sonne legen :blink:
 
Unter den Bildern auf der Quellseite: "Update: If you haven’t caught on yet, you should probably check out the date on which this post was published."

01.04. ist doof... will ne Solarzelle aufm Handy haben :(
 
Nein ich glaube nicht das wir iwan den ganzen tag damit verbringen das Handy in die sonne zu halten. ich glaube die Handys laufen iwan mit wasserstoff. (haben will)

Gruß Leon
 
Das Wasserstoff für die tollen Fuel Cells musst Du auch irgendwo herbekommen (brauchst ja Energie, um aus Wasser Wasserstoff zu machen)... also entweder daheim am Strom "aufladen", oder Wasserstoffzellen irgendwo kaufen - genau die gleiche Problematik wie bei unseren Akkus aktuell.

Bei Solar hätte man dieses Problem nicht.

Ich glaub ich fang' an auf so was zu sparen: Amazon.com: Brunton 26 Watt Foldable Solar Array: Sports & Outdoors


26W reichen locker für mein Thinkpad, inkl. gleichzeitig Desire laden :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jagga schrieb:
Najaa, die google-aprilscherze sind auch immer sehr professionel aufgemacht inkl webautritt, videos und manchmal eigener website. schnaunmer mal ^^

//offtopic on

Gmail Motion BETA

//offtopic off
 
bemymonkey schrieb:
"Update: If you haven’t caught on yet, you should probably check out the date on which this post was published."

Das ist gemein... :D

Aber schon interessant zu sehen, wie solche Meldungen durch die vielen Android-Blogs wandern - ein kleiner Trost, daß wir nicht die einzigen waren, die drauf reingefallen sind. ;)
 
bemymonkey schrieb:
Das Wasserstoff für die tollen Fuel Cells musst Du auch irgendwo herbekommen (brauchst ja Energie, um aus Wasser Wasserstoff zu machen)... also entweder daheim am Strom "aufladen", oder Wasserstoffzellen irgendwo kaufen - genau die gleiche Problematik wie bei unseren Akkus aktuell. Bei Solar hätte man dieses Problem nicht.
ich empfehle alternativ Dr. Fusion oder oldshool Plutonium
 

Ähnliche Themen

D
  • DauerError
Antworten
2
Aufrufe
326
maxischd22
M
Sh0X31
Antworten
0
Aufrufe
300
Sh0X31
Sh0X31
Zurück
Oben Unten