Amazon Gerät - Android 2.0.1 und fehlende Apps

D

dadestiny

Neues Mitglied
0
Hi,

über die Googl-News hab ich eine Heise-Meldung gefunden, dass nach dem Update auf 2.0.1 nun auch die vorher "versteckten" Apps zu finden sind. Leider ist das bei meinem Amazon-Gerät nicht der Fall. Hat sonst noch jemand das Problem?

Schon mal besten Dank.
 
Nein - es dauert halt ein wenig! Ansonsten mach mal nen Wipe!
 
Einfach irgendeine app laden, danach sollten alle sichtbar sein
 
Besten Dank für die Antworten. Musste zwar erst herausfinden, was es mit dem "Wipe" auf sich hat und wie man das macht:p aber nun finde ich die Apps, die ich vermisst habe. Bislang mochte ich das Milestone, nun liebe ich es :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.542
motoroller
motoroller
M
Antworten
1
Aufrufe
1.619
hellfire
H
Zurück
Oben Unten