1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Amazon: kann nicht liefern / neue Lieferung

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von grosserbaer, 22.06.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grosserbaer, 22.06.2011 #1
    grosserbaer

    grosserbaer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.05.2011
    Hi,

    Amazon bekommt eine neue Lieferung zum :

    " 24. Juni 2011 "

    Bis dahin ist deren Lager leer !

    Neue Lieferung = weniger Bugs = ausgereiftere Technik !
     
  2. elminjo, 22.06.2011 #2
    elminjo

    elminjo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    235
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    30.04.2010
    Woher hast Du die Information, dass bei "DIESER" neuen Lieferung weniger Bugs sein sollen?

    Ausgereiftere Technik?
     
  3. boardmaster2009, 22.06.2011 #3
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

    Beiträge:
    3,372
    Erhaltene Danke:
    1,028
    Registriert seit:
    08.11.2010
    So ein Quatsch echt...
     
  4. meyster, 22.06.2011 #4
    meyster

    meyster Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    221
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    13.04.2010
    Könnte auch sein => Lieferengpässe vermeiden => Zuliefer von Samsung arbeiten unter Hochdruck / neue kommen hinzu => höhere Fehlerquote

    Wie auch immer: alles Spekulation. Aber es wundert schon, dass das Gerät auch 4 Wochen nach dem Start konsequenz ausverkauft ist.
     
  5. grosserbaer, 22.06.2011 #5
    grosserbaer

    grosserbaer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.05.2011
    ... und evtl. ein neuer preis ... in kleinschrift laut tel info
     
  6. boardmaster2009, 22.06.2011 #6
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

    Beiträge:
    3,372
    Erhaltene Danke:
    1,028
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Mich gar nicht, wer hätte damit gerechnet, dass es SO einen Hype gibt ?

    Ich glaube selbst Samsung und Amazon nicht, vor allem, da das Handy sehr teuer ist, aber scheinbar haben die Leute alle wieder Geld in der Tasche :laugh:

    Ich vermute am Anfang hat man erstmal wenig produziert, um zu schauen, wie der Absatz überhaupt ist...Dieser ist jetzt riesig und jetzt muss auf Teufel komm raus nachgeschossen werden !
     
  7. drgn, 22.06.2011 #7
    drgn

    drgn Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    165
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    18.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    naja man sollte auch mal die extrem hohe nachfrage beachten, sieht man ja auch schon anhand der vielen bewertungen auf amazon.
    die meisten "fehler" des samsungs sind bis auf display probleme wahrscheinlich eher softwareseitig zu beseitigen und haben nichts mit der hardware zu tun.
     
  8. GermanHero, 22.06.2011 #8
    GermanHero

    GermanHero Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,358
    Erhaltene Danke:
    574
    Registriert seit:
    31.08.2009
    Neuer Thread ohne nachvollziebare Aussage = wenig sinnvolle Antworten = closed.
     
    nOi! bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen