Amazon Kindle Fire

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laberistikus

Laberistikus

Stammgast
187
Hallöchen,

Ich dachte mir, es bestünde vielleicht die Möglichkeit im Teil für sonstige Tablets ein Unterforum fit den Kindle Fire zu eröffnen, da das Gerät bei uns, auch wenn offiziell in Deutschland in erhältlich immer beliebter wird und es auch eine recht rege Dev-Gemeinde gibt.


Leben Gruß,
Gregor

Getapatalkt von unterwegs.
 
Es gibt bislang eigentlich nur einen relevanten Thread zum Kindle Fire - und da das Gerät in Deutschland noch nicht offiziell erhältlich sein wird, macht es wenig Sinn, dafür schon ein Forum anzulegen. Sobald sich dies ändert, werden wir natürlich entsprechend reagieren. :)
 
Ich bin ja mal für ein Kindle Fire Forum. In deutsch findet man fast garnichts darüber. Ein extra Forum würde vielen das Leben garantiert leichter machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Obihörnchen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
  • Leonidas300
Antworten
5
Aufrufe
444
StardustOne
S
B
  • bananensaft
Antworten
4
Aufrufe
229
ses
ses
H
Antworten
15
Aufrufe
756
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten