Amazon MP3 App HTC Legend will nicht funktionieren

M

mstyle83

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

so ich hab gestern mein HTC Legend bekommen und was musste ich feststellen! Ich kann über die Amazon MP3 App leider keine MP3 Songs mehr kaufen.

Hat von euch auch einer das Problem? Ich komme bis zur Bestellabwicklung aber ab dann geht leider nichts mehr. Bekomm als Fehlermeldung nur

Ihre Bestellung konnte nicht abgeschlossen werden. Bitte kontaktieren Sie den Amazon-Kundenservie unter amazon.de

Ist das bei euch auch so?

lg
 
Ich komme nicht mal so weit. Beim Starten steht bei mir Unsupported Locale. Ich solle mein Land unter Gebietsschema auf Deutsch stellen.

Ist aber eingestellt und es klappt trotzdem nicht :(
 
Ich weiß nicht, ob das helfen wird, aber probiert doch mal folgendes:

MoreLocale 2 aus dem Market herunterladen, einen individuellen Standort auswählen (Menu-Taste, auf Englisch die Option "Custom Locale") und dort unter Sprache "de" und Land "DE" eingeben. Gehts jetzt?

(Ich übernehme natürlich in diesem Zusammenhang für nichts die Verantwortung, passieren sollte da aber imho nichts.)
 
  • Danke
Reaktionen: reneS
Ich komme aus Österreich und das Legend gibt es hier ja offiziell noch gar nicht. Denke, dass das Problem eher darin liegt.
 
Hallo zusammen,

danke für die Tipps aber leider hat alles nicht geholfen. Hoffentlich bessert hier Amazon gleich mal nach.

lg
 
Pyrazol schrieb:
Ich weiß nicht, ob das helfen wird, aber probiert doch mal folgendes:

MoreLocale 2 aus dem Market herunterladen, einen individuellen Standort auswählen (Menu-Taste, auf Englisch die Option "Custom Locale") und dort unter Sprache "de" und Land "DE" eingeben. Gehts jetzt?

(Ich übernehme natürlich in diesem Zusammenhang für nichts die Verantwortung, passieren sollte da aber imho nichts.)

Hallo noch mal, der Tipp mit MoreLocale 2 war goldrichtig! Die Einstellung war irgendwie auf Deutsch (NL), mit dem Programm konnte ich es auf Deutsch (Österreich) ändern und jetzt funkt es auch :D

Vielen Dank noch mal!
 
Eventuell auch auf die Amazon Einstellungen achten. Ich bin fast verzweifelt bis ich gesehen habe, dass ich bei Amazon 1-Click ausgestellt hatte^^
 
Danke für die Info also jetzt funktioniert es auch wieder bei mir. Amazon hat sich gemeldet, dass dieses Problem bereits bekannt ist und Sie eine Lösung dafür finden. Ja und ein paar Tage danach hat es wieder funktioniert :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
83
MGFirewater
M
R
  • rabab
Antworten
12
Aufrufe
252
orgshooter
orgshooter
D
Antworten
7
Aufrufe
235
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten