1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Amazon MP3 App HTC Legend will nicht funktionieren

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von mstyle83, 27.03.2010.

  1. mstyle83, 27.03.2010 #1
    mstyle83

    mstyle83 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Hallo zusammen,

    so ich hab gestern mein HTC Legend bekommen und was musste ich feststellen! Ich kann über die Amazon MP3 App leider keine MP3 Songs mehr kaufen.

    Hat von euch auch einer das Problem? Ich komme bis zur Bestellabwicklung aber ab dann geht leider nichts mehr. Bekomm als Fehlermeldung nur

    Ihre Bestellung konnte nicht abgeschlossen werden. Bitte kontaktieren Sie den Amazon-Kundenservie unter amazon.de

    Ist das bei euch auch so?

    lg
     
  2. reneS, 27.03.2010 #2
    reneS

    reneS Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Ich komme nicht mal so weit. Beim Starten steht bei mir Unsupported Locale. Ich solle mein Land unter Gebietsschema auf Deutsch stellen.

    Ist aber eingestellt und es klappt trotzdem nicht :(
     
  3. Pyrazol, 27.03.2010 #3
    Pyrazol

    Pyrazol Android-Guru

    Beiträge:
    3,250
    Erhaltene Danke:
    366
    Registriert seit:
    20.02.2009
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Moto 360 / Sony Smartwatch 3
    Ich weiß nicht, ob das helfen wird, aber probiert doch mal folgendes:

    MoreLocale 2 aus dem Market herunterladen, einen individuellen Standort auswählen (Menu-Taste, auf Englisch die Option "Custom Locale") und dort unter Sprache "de" und Land "DE" eingeben. Gehts jetzt?

    (Ich übernehme natürlich in diesem Zusammenhang für nichts die Verantwortung, passieren sollte da aber imho nichts.)
     
    reneS bedankt sich.
  4. reneS, 28.03.2010 #4
    reneS

    reneS Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Ich komme aus Österreich und das Legend gibt es hier ja offiziell noch gar nicht. Denke, dass das Problem eher darin liegt.
     
  5. mstyle83, 28.03.2010 #5
    mstyle83

    mstyle83 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Hallo zusammen,

    danke für die Tipps aber leider hat alles nicht geholfen. Hoffentlich bessert hier Amazon gleich mal nach.

    lg
     
  6. reneS, 28.03.2010 #6
    reneS

    reneS Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Hallo noch mal, der Tipp mit MoreLocale 2 war goldrichtig! Die Einstellung war irgendwie auf Deutsch (NL), mit dem Programm konnte ich es auf Deutsch (Österreich) ändern und jetzt funkt es auch :D

    Vielen Dank noch mal!
     
  7. cigaro, 05.04.2010 #7
    cigaro

    cigaro Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.03.2010
    Phone:
    Nexus S
    Eventuell auch auf die Amazon Einstellungen achten. Ich bin fast verzweifelt bis ich gesehen habe, dass ich bei Amazon 1-Click ausgestellt hatte^^
     
  8. mstyle83, 09.04.2010 #8
    mstyle83

    mstyle83 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Danke für die Info also jetzt funktioniert es auch wieder bei mir. Amazon hat sich gemeldet, dass dieses Problem bereits bekannt ist und Sie eine Lösung dafür finden. Ja und ein paar Tage danach hat es wieder funktioniert :)
     

Diese Seite empfehlen