1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. mstyle83, 27.03.2010 #1
    mstyle83

    mstyle83 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    so ich hab gestern mein HTC Legend bekommen und was musste ich feststellen! Ich kann über die Amazon MP3 App leider keine MP3 Songs mehr kaufen.

    Hat von euch auch einer das Problem? Ich komme bis zur Bestellabwicklung aber ab dann geht leider nichts mehr. Bekomm als Fehlermeldung nur

    Ihre Bestellung konnte nicht abgeschlossen werden. Bitte kontaktieren Sie den Amazon-Kundenservie unter amazon.de

    Ist das bei euch auch so?

    lg
     
  2. reneS, 27.03.2010 #2
    reneS

    reneS Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich komme nicht mal so weit. Beim Starten steht bei mir Unsupported Locale. Ich solle mein Land unter Gebietsschema auf Deutsch stellen.

    Ist aber eingestellt und es klappt trotzdem nicht :(
     
  3. Pyrazol, 27.03.2010 #3
    Pyrazol

    Pyrazol Android-Guru

    Ich weiß nicht, ob das helfen wird, aber probiert doch mal folgendes:

    MoreLocale 2 aus dem Market herunterladen, einen individuellen Standort auswählen (Menu-Taste, auf Englisch die Option "Custom Locale") und dort unter Sprache "de" und Land "DE" eingeben. Gehts jetzt?

    (Ich übernehme natürlich in diesem Zusammenhang für nichts die Verantwortung, passieren sollte da aber imho nichts.)
     
    reneS bedankt sich.
  4. reneS, 28.03.2010 #4
    reneS

    reneS Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich komme aus Österreich und das Legend gibt es hier ja offiziell noch gar nicht. Denke, dass das Problem eher darin liegt.
     
  5. mstyle83, 28.03.2010 #5
    mstyle83

    mstyle83 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    danke für die Tipps aber leider hat alles nicht geholfen. Hoffentlich bessert hier Amazon gleich mal nach.

    lg
     
  6. reneS, 28.03.2010 #6
    reneS

    reneS Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo noch mal, der Tipp mit MoreLocale 2 war goldrichtig! Die Einstellung war irgendwie auf Deutsch (NL), mit dem Programm konnte ich es auf Deutsch (Österreich) ändern und jetzt funkt es auch :D

    Vielen Dank noch mal!
     
  7. cigaro, 05.04.2010 #7
    cigaro

    cigaro Junior Mitglied

    Eventuell auch auf die Amazon Einstellungen achten. Ich bin fast verzweifelt bis ich gesehen habe, dass ich bei Amazon 1-Click ausgestellt hatte^^
     
  8. mstyle83, 09.04.2010 #8
    mstyle83

    mstyle83 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die Info also jetzt funktioniert es auch wieder bei mir. Amazon hat sich gemeldet, dass dieses Problem bereits bekannt ist und Sie eine Lösung dafür finden. Ja und ein paar Tage danach hat es wieder funktioniert :)
     

Diese Seite empfehlen