1. plantagoo, 26.04.2010 #1
    plantagoo

    plantagoo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi Folks,

    in unserer kleinen Community wollten einige heute die Amazon MP3 Applikation aus dem Marketplace installieren -> Ergebnis: nicht mehr da. Am Freitag hatte ich sie noch runtergeladen.

    Kann das evtl. daran liegen, dass wir alle T-Mobile Geräte haben? Findet ihr auf euren freien Desires (oder O2, vodafone etc. Geräten) die Applikation noch?

    TIA

    Gruß
    plant
     
  2. weby, 26.04.2010 #2
    weby

    weby Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich hab ein "freies" Desire und ich finds auch nicht im Market
     
    plantagoo bedankt sich.
  3. plantagoo, 26.04.2010 #3
    plantagoo

    plantagoo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi!

    Danke für die schnelle Info. Hmmm. Mal bei Amazon nachfragen, was da los ist.

    Gruß
    plant
     
  4. marcus.arminius, 27.04.2010 #4
    marcus.arminius

    marcus.arminius Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hatte ein Amazon-Gerät und mir vor drei Wochen die Amazon-MP3-App installiert. Heute kam mein O2-Desire. Ich finde die App da auch nicht mehr.
     
  5. reifegerste, 27.04.2010 #5
    reifegerste

    reifegerste Neuer Benutzer

    Ich finde sie aktuell auch nicht mehr. Zum Glück hatte ich sie letzte Woche noch runtergeladen.
     
  6. BadFriend, 27.04.2010 #6
    BadFriend

    BadFriend Fortgeschrittenes Mitglied

  7. Amujan, 07.05.2010 #7
    Amujan

    Amujan Junior Mitglied

  8. fexpop, 07.05.2010 #8
    fexpop

    fexpop Android-Experte

    Nein, das ist überhaupt kein Bug. Amazon hat die Applikation zur Überarbeitung zurückgezogen. Das antworten sie auf Anfrage auch recht schnell.

    Grüße,

    Felix