1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. chaoshoney, 01.01.2012 #1
    chaoshoney

    chaoshoney Threadstarter Neuer Benutzer

    Huhu Leute,
    ich habe das Samsung Galaxy Gio jetzt etwa seit zwei Wochen und keine Probleme gehabt. Wenn ich Songs auf meine SD-Karte gezogen habe, hat er die dazugehörigen MP3-Tags immer widerspruchslos übernommen, egal von welcher Plattform sie runtergeladen wurden. Aber seit heute scheinen sich die Tags von den gedownloadeten MP3's von Amazon verabschiedet zu haben. Sie werden nicht mehr angezeigt, kein CD-Cover, kein gar nix. Alle anderen Tags außerhalb von Amazon werden aber noch wunderbar angezeigt. Könnt mir vielleicht jemand sagen, woran das liegt und wie ich das wieder ändern kann? :confused2:

    LG
     

Diese Seite empfehlen