Amazon MP3 Zahlungsproblem

kai84m

kai84m

Dauergast
601
Hallo,
ich versuche nun schon seit mehreren Tagen Amazon MP3 in laufen zu bekommen nur leider bleibt er immer mit Kommentar "Credit Card could not be charged..." stehen!
Die Kreditkartendaten sind 100% richtig - mit der Karte bestelle ich sehr oft bei Amazon (bin deshalb auch Prime Member).

Hat jemand bei sich erfolgreich Amazon Mp3 laufen? Gibts da was besonderes zu beachten??? Habe schon One Click in meinem deutschen Account und auch im selben Account über die amerikanische Seite aktiviert!

Schonmal vielen Dank!

Gruß
Kai
 
Würde mich auch Interessieren, denke aber man braucht dafür eine Amerikanische Kreditkarte, bzw. eine die auf eine Amerikanische Adresse läuft. Zumindest hab ich sowas mal gehört/gelesen. Wenns ne möglichkeit gäbe wär es echt cool.
 
Habe heut mittag mal eine Anfrage an Amazon losgeschickt!

Habe mich dumm gestellt und beschrieben das meine Kreditkarte abgelehnt wird obwohl diese defenitiv funktioniert!

Mal sehen was kommt....
 
Ich hatte auch schon mal an Amazon geschrieben wie es mit einer Deutschen App für Amazon aussieht. Die meinten dann das noch nichts geplant sei und man erst die Resonanz in USA beobachte.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
85
MGFirewater
M
R
  • rabab
Antworten
12
Aufrufe
254
orgshooter
orgshooter
Hans_Wurst
  • Hans_Wurst
Antworten
2
Aufrufe
281
Hans_Wurst
Hans_Wurst
Zurück
Oben Unten