Amazon-Partnerlink für Acer Liquid (S100)

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.069
Hallo zusammen,

wenn ihr euer Acer Liquid online über die Amazon bestellt, würde ich mich freuen wenn ihr unseren Partnerlink nutzt.

Für jede Bestellung, die über unseren Partnerlink erfolgt, erhalten wir eine kleine Provision.

Amazon: Liquid S100 Weiß

Viele Grüße
Sebastian


 
Also wenn du in den nächsten 2 Stunden noch einen für den schwarzen hinzufügst, dann bestell ich über den!

EDIT: So richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Android-Hilfe bekommt auch die Provision, wenn du nicht direkt den verlinkten Artikel kaufst, sondern irgendeinen über den Link.

Von daher dürftest du, wenn du auf den weißen Link klickst, ohne bedenken dann bei Amazon das schwarze auswählen und trotzdem bekommt Android-Hilfe die Provision :)
 

Ähnliche Themen

S
  • senfi
Antworten
8
Aufrufe
2.671
Flinkfritz
F
J
Antworten
0
Aufrufe
3.558
joseph48
J
S
Antworten
1
Aufrufe
2.327
Ladylike871
Ladylike871
Zurück
Oben Unten